Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiseführer Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ela
Neuling


Beiträge: 9



New PostErstellt: 03.03.06, 13:53  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

vielen Dank für den Reiseführer.
Er ist heute bei uns angekommen, wir haben ihn schon mit großem Interesse
gelesn.

Grüße Ela




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Glu
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Bayern


New PostErstellt: 18.03.06, 10:12  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

sind von den 500 Exemplaren noch welche übrig? Interessiere mich auch dafür.

Schöne Grüße

Glu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.03.06, 10:15  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Glu
    Hallo Michael,

    sind von den 500 Exemplaren noch welche übrig? Interessiere mich auch dafür.

    Schöne Grüße

    Glu
Hallo Glu,
ich war gerade auf der Tourismusmesse ITB in Berlin und habe neue mitgebracht. Sind ausreichend vorhanden. Schicke mir einfach Deine Privatadresse an "[email protected]" und ich schicke Dir den Reiseführer inklusive Rechnung zu. Dann kannst Du anschließend in Ruhe bezahlen.

Viele liebe Grüße,
Michael


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Glu
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Bayern


New PostErstellt: 18.03.06, 11:03  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Super,

das ging aber schnell, mach ich dann auch gleich.

Danke schon mal

Schönes Wochenende noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
th
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.03.06, 20:24  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

hallo
normalerweise bin ich hier nur als gast und werde auch weiterhin nur als gast in dieses forum schauen. aber eines mòchte ich hier loswerden.

habe gerade den reisefuehrer von michael - touruguay erhalten.
als erstes mal vielen dank fuer die rasche zusendung.

und ich mòchte hier doch ein wenig werbung machen und touruguay ein grosse lob aussprechen.

fuer jemanden der uruguay noch nicht kennt und dieses land bereisen will, sind viele recht interessante dinge bzw. tipps dabei die einem bestimmt weiterhelfen koennen. auch sind die wichtigsten sehenswuerdigkeiten und die wichtigsten bemerkungen zu uruguay angefuehrt.

auch wenn ich die meisten dinge schon persònlich kenne, habe ich den reisefuehrer mit grossem interesse gelesen und kann den meisten anmerkungen nur positiv zustimmen.

saludos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
Dauerschreiber


Beiträge: 112
Ort: Berlinjetzt Montevideo



New PostErstellt: 18.03.06, 20:32  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ich moechte hier nur einmal klarstellen, dass tourquay den Reisefuehrer nicht gemacht hat, sondern Irene Recknagelvon der Handelskammer, Michael Hahn, vertreibt diesen nur, gegen Aufpreis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eddi
Experte


Beiträge: 220


New PostErstellt: 19.03.06, 02:58  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Salzmann, dein Einwand ist ueberfluessig wie ein Kropf, denn Michael Hahn hat in seinem Eingangsposting klar gesagt, wer der Herausgeber ist.
Und was stoert dich am Aufpreis? Bietest du deine Dienste zum Selbstkostenpreis an?
Touruguay hat uebrigens hier eine ganze Reihe zufriedener Kunden. Von positiven Erfahrungen mit dir hingegen habe ich bisher weder hier noch in anderen Foren gelesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 16:09  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eddi,
vielen Dank für Deine Rückendeckung. Wie Du gesehen hast, war es mir die
Worte nicht Wert, darauf näher einzugehen. Aber gerade zu diesem
speziellen Reiseführer von Thomas mag ich nun doch anmerken, dass ich
diesen verschenkt und auf meine Kosten nach Italien zu Thomas geschickt
habe, da die Auslandsüberweisungen einen solchen Aufwand nicht
rechtfertigen. Aber wie gesagt, das ist die Mühe eigentlich echt nicht
Wert, darauf weiter einzugehen. Auf lange Sicht zahlt sich Qualität
immer aus. Frei nach dem Motto: Lieber weniger, aber besser.


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flying Eagle
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 11.04.06, 13:53  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.10.06, 22:23 von Flying Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.01.09, 11:44  Betreff: Re: Reiseführer Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 22:00 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber