Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute und weniger gute Wohnorte in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.12.09, 10:17  Betreff: Gute und weniger gute Wohnorte in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Manfreds Meinung über La Teja und Umgebung:
http://uruguay-magazin.com/2-Uruguay/630-Noerdlich-der-Ruta-Interbalnearia.html#634



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 02.12.09, 11:53  Betreff: Re: Gute und weniger gute Wohnorte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 27.01.10, 21:57 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 02.12.09, 12:49  Betreff: Re: Gute und weniger gute Wohnorte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    ....dass sich einzelne Leute in wirklich schlechte Wohnviertel einen "Palast" gebaut haben. Ich kann es nicht verstehen. Das Umfeld wird sich dem nie anpassen,
Auch in Deutschland findet man solche Bausünden sehr oft.
Entweder haben die Bauherren einen cleverlen Verkäufer gehabt, der früher große Verkaufsumsätze von Kühlschränken bei den Eskimos hatte, oder sie haben an der Grundstückslage und auch Größe gespart um sich ihren Wunsch nach Großzügigkeit und gehobenem Wohnkomfort erfüllen zu können. Wenn dann noch das Panoramawohnzimmerfenster nur 4 Meter von der Nachbargrundstücksgrenze entfernt ist, fragt man sich schon, ob der Architekt alle Umstände bei der Planung berücksichtigt hat.
Und wenn dann noch der Discounter LIDL 100 Meter entfernt ist, kann es schon passieren, das das Einschieben der Einkaufswagen das gehobene Ambiente stört.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 02.12.09, 13:03  Betreff: Re: Gute und weniger gute Wohnorte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Nein,nein,vergiss das mit dem Prachtbunker!Wir sind keine Neureichen und das mit dem Lottospielen hat auch noch nichts gebracht!Von dem abgesehen,bin ich eher der Geizkragentyp und aus dem Protzalter bin ich auch draussen.Nein-ich hatte im Internet [Googel] mir mal etwas die Gegend angesehen:viel Gruen und viele niedrige Haeuser,also nicht nur Plattenbauten etc.Und zur Stadtmitte waere das auch nicht so weit gewesen.Desweiteren habe ich in dieser Gegend auch guenstige Immo-Angebote gesehen.Ich sehe nicht ein fuer eine Bleibe 100000 oder mehr zu loehnen,dafuer bekomme ich auch hier oder in Deutschl. etwas gescheites.Aber nachdem mir MaBu diese Gegend so "heiss"entpfohlen hat.werde ich mich lieber wieder den Strandnaehen widmen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 02.12.09, 14:17  Betreff: Re: Gute und weniger gute Wohnorte in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Was ja Manfred über nördlich von Interbalnearia oder Giannattassio geschrieben hat, hatte ich ja auch mehr oder weniger erwähnt. War ja dann nur eine Bestätigung.

Von Atlántida an findet man aber nördlich der Interbnalnearia schon mehrere Landgüter. Es können Mittelgrosse odedr Kleinere sein. Auf jeden Fall würde ich genau an der Interbalnearia abraten.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber