Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reisefuehrer gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 17.01.10, 20:20  Betreff: Reisefuehrer gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,Foren-Freunde! Wer kann mir helfen?Ich suche einen bestimmten Reisefuehrer.Dieser kam erst vor ca einem halben Jahr auf den Markt.
Darin enthalten:Bilder/Routen/Camping etc.
Ich weiss leider gar nicht mehr -wo ich ueber ihn gelesen hatte-wie er heisst-noch von welchem Autor er war! Kann sich jemand an diesen erinnern? Hatte auch ueber ihn gelesen??
Ich hatte mir damals alles schoen notiert-aber finde jetzt,wo ich mir wieder etwas aus Deutschland zuschicken lassen moechte,die Notiz nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Dannke im Voraus:Silvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 17.01.10, 20:48  Betreff: Re: Reisefuehrer gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Ich suche einen bestimmten Reisefuehrer.
Nordkorea?


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

unbesiegbares-nordkorea.jpg (47 kByte, 298 x 354 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven Glückspilz
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 17.01.10, 20:56  Betreff: Re: Reisefuehrer gesucht  drucken  weiterempfehlen

sehr guter reiseführer. hab ihn selbst gekauft. er heisst: uruguay entdecken und ist im stefan wagner verlag erschienen. kostet so um die 32 euro.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 17.01.10, 20:59  Betreff: Re: Reisefuehrer gesucht  drucken  weiterempfehlen

Nein,nein,nein !!!!!!!Nicht Nordkorea!!
Da schiess" ich mich noch lieber auf"n Mond.

Das war ein neuer Reisefuehrer ueber Uruguay!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Dauerschreiber


Beiträge: 118


New PostErstellt: 17.01.10, 21:24  Betreff: Re: Reisefuehrer gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nochmal gesucht,und die Notiz wieder entdeckt:
Der Titel hiess:Schmausen am Hindukusch vom Killi den Willi-Verlag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber