Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
antonio
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 24.04.07, 03:13  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

antaresuy, deine Ratschlaege sind etwas durftig, das weiss
Maraeike doch alleine, dass die Eltern sie besuchen koennen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kati
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 26.04.07, 17:18  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

hallo Antonio,
warum warst du denn nicht bei der Geburtstagsfeier deines Freundes Miguel? Warum sieht man euch nie zusammen, bzw warum hat überhaupt noch niemand dich gesehen? Könnte es sein, dass du mit richtigem Namen Miguel heisst?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.07, 20:49  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

@ Kati,
hast Du auf der Feier auch unseren Urs gesehen.
Der fehlt langsam richtig



nach oben
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 26.04.07, 20:59  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

ich dachte du würdest auf Kamelen reiten. Ist der Urlaub schon vorbei?

Kati, wie war denn der Geburtstag bei diesem Miguel? Der Urs sollte doch Miguel sein, Nun ist es Antonio?

Kann da mal irgendjemand helfen? Null Durchblick!

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antonio
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 27.04.07, 05:52  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kati,
wie bist du denn drauf?
Warst Du denn auf Miguels Geburtstagsfeier????
Wuerde mich wundern, weil sie verschoben wurde.

Wir sind zwr ein kleines Volk, aber ich wuerde nie behaupten, dass ich alle 3,5 MIo Einwohner schon mal geroffen haette?!


Es ist richtig ich kenne dich nicht, zumindest nicht, wenn Du wirklich Kati heisst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 27.04.07, 07:56  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

wie gut, dass niemand wiess,
dass ich Rumpelheinzchen stiess ...



Wollt Ihr hier noch einen Kindergarten eröffnen??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.04.07, 11:20  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

@Gaucho,
hast ja Recht mit Rumpelheinzchen und Kindergarten.
Aber dieses Forum ist in der Hinsicht mit Anonymen Usern, welche sich gegenseitig moppen und den Namen ändern regelrecht verseucht. Leider!

@ Lotte
Am Sonntag bin ich endlich weg.
Kannst ja mal versuchen Rumelheinzchen rauszufinden.



nach oben
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 27.04.07, 21:36  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Berti,

schönen Urlaub..


Kamele lieben Orangen, Mandarinen. Dafür laufen die Meilenweit. Und Kamelreiten ist wie Achterbahn. Ohne dem Touristenkörbchen.

Viel Vergnügen, Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antonio
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 29.04.07, 03:49  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

@Kati
ich sitze hier gerade bei einem Glas zusammen mit Miguel.

Wir laden dich BEIDE am 1.5. 07 in Atlantida
ins Don Vito ein, 16 Uhr
Dann koennen wir alles persoenlich besprechen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 29.04.07, 21:37  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Wow, jetzt wird es spannend. Bitte um Kurzbericht.
Wäre nett zu sagen wie viele Personen zum Treff kamen.
Und Berti wird von Kamelen geschüttelt.

Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antonio
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 02.05.07, 00:31  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

Also Kati, wir haben eine Stunde auf dich gewartet, du hattest wohl keine Zeit.
Schade, dass du nicht kommen konntest.
Schreib mir doch deine Nummer, dann machen wir etwas Neues aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kati
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 04.05.07, 17:57  Betreff: Re: Hallöchen, und Hilfe mein Mann will Auswandern :-)  drucken  weiterempfehlen

ich hatte schon Zeit, war bzw bin nur leider zur Zeit nicht in Uruguay. Ab 2. Woche Juni kann man über ein Treffen reden. Ich bin sehr gespannt, zumal diesen ominösen Antonio tatsächlich bisher nicht einer meiner Bekannten (von denen viele auch Miguel ziemlich gut kennen) jemals kennengelernt hat. Ist doch schon merkwürdig, wo man sagt, Uruguay sei ein Dorf. Hat einer der hier Anwesenden diesen geheimnisvollen Herrn schon mal gesehen?
Spart euch die Mühe, euch nach mir zu erkundigen. Kati ist eine Abkürzung meines zweiten Vornamen, den aber kaum jemand kennt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber