Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 31.05.08, 10:05     Betreff: Re: Neu in Uruguay!

    Zitat: Jens
    Ich lach mich tot in D: Erst soll man die Altersvorsorge selber in die Hand nehmen und dann schieben se ne Abgeltungssteuer hinterher... noch verarschter kann man ja gar nicht werden.
...doch, kann man.
Man schließt eine Riesterversicherung ab, zahlt jahrelang dafür Geld ein. Irgendwann schließt der Brötchengeber seinen Laden und eröffnet einen neuen in einem EU-Billiglohnland. Man selbst wird Hartz4-Empfänger und dank unserer cleveren Politiker wird er von seiner jahrelang angesparten Riestergelder nichts sehen, weil diese auf den Hartz4 -Satz angerechnet wird.
Eines ist sicher,.....die Altersarmut wird kommen. Aber dann sind die Verantwortlichen in ihrer "wohlverdienten Pension, die üppig ist und das alles ohne jemals einen eigenen Cent für ihre Pension eingezahlt zu haben.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 489 von 1.041
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber