Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo alle zusammen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katharina027
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.10.08, 16:08  Betreff: hallo alle zusammen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ich heisse katharina(27) bin mama von einem 4 jährigen sohn,wir wollen nach uruguay,also meine eltern beide rentner,sie haben mich gefragt ob ich nicht mitkommen will,und da ich ja hier nix zu verlieren habe hab ich ja gesagt.so jezt hab ich mich kurz vorgestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 25.10.08, 17:16  Betreff: Re: hallo alle zusammen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katharina
    Zitat:
    hi ich heisse katharina(27) bin mama von einem 4 jährigen sohn,wir wollen nach uruguay,also meine eltern beide rentner,sie haben mich gefragt ob ich nicht mitkommen will,und da ich ja hier nix zu verlieren habe hab ich ja gesagt.so jezt hab ich mich kurz vorgestellt.
Als Erstes willkommen im Forum.

Nun zur wichtigen Angelegenheit. Wenn Du nach Uruguay auswandern möchtest, braucht Deine Tochter eine Zustimmung des Vaters, zusammen mit den normalerweise verlangten Papieren. Dies ist sehr wichtig um die Aufenthaltsgenehmigung beantragen zu können.

Das Land wird Dir sicherlich gefallen und ich glaube, dass es für Deine Tochter auch gut sein wird. Du hasst sehr gute Schulen und die Menschen hier sind sehr kinderlieb. Es ist nicht wie in Deutschland, wo Du nicht überall Deine Tochter mitnehmen kannst.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina027
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.10.08, 17:21  Betreff: Re: hallo alle zusammen...  drucken  weiterempfehlen

hallo ja ich hoffe sehr das es uns dort gefallen wird,denke das wir nächstes jahr urlaub machen werden um es uns mal in natur anzusehen.
ja das mit der erlaubnis des vaters wird schwer da ich nicht weiss wo er ist.das könnte also ein problem werden.
achja ich hab einen sohn keine tochter..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 25.10.08, 17:33  Betreff: Re: hallo alle zusammen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katharina,

dann wirst du vom Gericht Dir eine offizielle Kopie geben lassen müssen, dass Du das Alleinentscheidungsrecht hast. Dieses muss dann vom zuständigen urughuayischen Konsulat beglaubigt werden.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 26.10.08, 02:46  Betreff: Re: hallo alle zusammen...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 06:30 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber