Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnnie31
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.11.08, 12:18     Betreff: Re: Hallo zusammen!

Hallo nach Lankwitz / la Paloma,

danke für Deine Antwort!

Also eine 3MBit-Leitung ist möglich?
Welcher Anbieter wäre es denn und was kostet es derzeit, bzw. wo ist es verfügbar .. also regional .. ich denke mal auf dem Lande eher nicht

Ich "gucke eigentlich nicht auf den Groschen" - Ersparnisse sind auch vorhanden, allerdings wäre es mein Traum einfach "auszuwandern" und von dort aus, quasi sofort weiterarbeiten zu können, um die Ersparnisse nur für Neuanschaffungen, aber nicht für Lebenshaltung zu benötigen.

Wie gesagt, meine Arbeit im IT-Bereich mehr auf Support-Chats und oder "Remote Desktop" Sachen und Server-Configurationen beschränkt und das kann man von "überall" auf der Welt, wenn denn die Inet Verbindung stimmt .. aber mit 3Mbit ist man gut dabei.

Das "Probeauswandern" ist mehr ein "Feldversuch" um zu gucken ob es so möglich ist zu arbeiten, ob ich mit den Zeiten klar komme und in Ruhe das Land kennen lerne. Einfach mal so die Koffer packen und dann feststellen, dass ich doch ne neue Arbeit brauche - das wäre fatal - mein Job ist nämlich schön

Ich freue mich schon auf weitere Antworten ... wie sieht es denn mit Mietangeboten oder Häusern zur Miete aus dem Inland aus? Von hier aus - zumindest auf den deutschen Seiten - sind es ja echt "Mondpreise".

LG aus Berlin

Sascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 1.041
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber