Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116


New PostErstellt: 02.03.09, 13:37     Betreff: Re: guten tag an alle

    Zitat: Unmünner
    Machen kann das Jeder, aber wer überwindet sich schon seinen "vermeintlich sicheren" Job hinzuschmeißen für die Erfüllung von Lebensträumen?

    Da arbeiten die meisten Deutschen doch lieber für die Rente und die verrückten Ideen von irgendwelchen Politikern, oder?
Das freie Leben hat seine Vorteil und gibt Zufriedenheit. Als Jugendlicher war ich auch oft auf Tour. Da zogen wir mit meinem VW-Käfer mal los, war ja schönes Sommerwetter und pennten dann einfach zwischen aufgestapelten Heuballen oder im Auto oder.. oder.. und "schockten" (etwas natürlich nur) die schicken Sonntagsausflügler, wenn wir schlecht frisiert waren. (Lange Haare waren damals "In" und Kamm und Bürste hatten wir wohl wieder mal verlegt. Dafür noch Reste vom etwas Stroh im Haar.
Somit hatte die spätere Bundeswehrzeit auch seine vertrauten Seiten für mich!

Aber dann kam die deutsche Korrektheit und ich arbeitete für die Rente und für die verrückten Ideen von irgendwelchen Politikern.

PS: seid kurzem überzeugend mehr für Uruguay und überzeugend weniger für die HRE-Banker

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 380 von 1.041
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber