Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.04.09, 15:58  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:36 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 01.04.09, 19:28  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Ey super nun habe ich ja einen Job.Ich wollte ja schon zur Bahn gehen da ist gerade was frei geworden.Aber das werde ich ablehnen.Ich werde Einwanderungshelfer und Makler.Wem soll ich helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 01.04.09, 20:03  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 09.04.09, 14:09  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Keiner kommt und will mir sein sauer verdientes Geld hinter her werfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitken
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.04.09, 16:52  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heikeee
    Keiner kommt und will mir sein sauer verdientes Geld hinter her werfen.
Du mußt ja auch erst einmal irgendwo sein, wo Auswanderer hinkommen. Dann sei verdammt sehr freundlich und helfe ihnen mehr als sie eigentlich erwarten. Alles andere kommt von alleine. Vorraussetzung sollte aber sein, du hast ein Netzwerk (Immobilien, Autovermietung usw.) aufgebaut, das einigermaßen nach deiner Regie agiert.
Dieser Insidertip ist natürlich kostenlos.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.04.09, 17:19  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 10.04.09, 00:32  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte doch zur Bahn gehen sollen.Und dann darf ich auch erste Klasse fliegen.Ach ne das waren ja wieder andere die da auf unsere Kosten rumfliegen.Das einzige wo ich immer hinflieg ist auf meine große Klappe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frante
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 10.04.09, 04:57  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Und was macht ihr mit dem Gesülze? Unmünner rudert, als wäre es sein Forum, Ata hat Schluckauf in Deutschland, grübelt über Abzocke von ein paar 100 Dollar oder Euro und der Admin setzt niedliche Fotos rein, als ginge ihm das alles nichts an. Eine Heikeee versucht auf den Irrsinn hinzuweisen und man rudert weiter. Warum macht ihr das? Unmünner wird wieder spekulieren warum ich jetzt und nicht zur anderen Zeit schreibe. Glaubst du wirklich man braucht einen IQOU um hier in inkognito zu schreiben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.04.09, 12:01  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.04.09, 13:23  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.04.09, 09:51  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Ohoh
Da geht einer zum Lachen wohl in den Keller.War mir nicht klar das man hier toternst sein muß.
Aber soweit mir bekannt wird keiner gezwungen das Gesülze zu lesen.Ist auch so eine deutsche Art.Es wird immer was gefunden worüber man sich aufregen kann.Ach ja ich werde keine EWH sondern AWH

So nun hab ich eine Fragen.Gibt es in UY Wasserschweine?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber