Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.04.09, 09:51  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Ohoh
Da geht einer zum Lachen wohl in den Keller.War mir nicht klar das man hier toternst sein muß.
Aber soweit mir bekannt wird keiner gezwungen das Gesülze zu lesen.Ist auch so eine deutsche Art.Es wird immer was gefunden worüber man sich aufregen kann.Ach ja ich werde keine EWH sondern AWH

So nun hab ich eine Fragen.Gibt es in UY Wasserschweine?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.04.09, 13:55  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:35 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.04.09, 14:03  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:35 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 11.04.09, 14:19  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heikeee
    So nun hab ich eine Fragen.Gibt es in UY Wasserschweine?
Na klar gibt es Wasser in Uruguay und auch Schweine!

Im Ernst:

Verbreitung: Südamerika (Argentinien, Brasilien, Französisch Guiana, Guyana, Kolumbien, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela)

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 11.04.09, 16:21  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt "Carpinchos" hier in Uruguay. Das Fleisch soll sehr gut sein. Durch die viele Jagd sind diese nun in Uruguay nicht mehr so oft zu sehen. Jetz gibt es Jagdverbot für diese Tiere so wi auch für Gürteltiere.

Wildschweine sind Plage, die darf man zu jeder Jahreszeit jagen.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.04.09, 18:31  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Ist ja cool.Ich find die Viecher so süß.
Zu den EWH.Mich würde mal interessieren was die so verlangen und was die für einen so tun.Auf mich ist noch keiner zugekommen.
Und gibt es in UY deutsches Bier?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.04.09, 20:11  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:35 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.04.09, 21:34  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:36 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 12.04.09, 00:36  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

paulaner hefe weißbier und dazu ein gebratenes wasserschwein
ok ohne wasserschwein.
UY ist schon ein komisches Land.Ich war noch nie da aber irgendwie will ich da hin.
Was ich suber lustig find ist das alle die ich so kenne über D mekern aber wenn ich sage:Wenn ich mal kann gehe ich heißt es immer ich hab was am Zaun.Geht euch das auch so?
Was sagen Freunde,Bekannte und Familie so bei dennen die gegangen sind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 12.04.09, 08:50  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heikeee
    UY ist schon ein komisches Land.Ich war noch nie da aber irgendwie will ich da hin.
    Was ich suber lustig find ist das alle die ich so kenne über D mekern aber wenn ich sage:Wenn ich mal kann gehe ich heißt es immer ich hab was am Zaun.Geht euch das auch so?
    Was sagen Freunde,Bekannte und Familie so bei dennen die gegangen sind?
Moin Heikee,
ich persönlich bin hier, wie wohl leider die Mehrheit der Bundesbürger in D auch mit sehr vielem nicht zufrieden, aber meckern tue ich eigentlich nicht. Ich versuche einen sehr geringen Beitrag zu leisten, die Praktiken von einigen Nutzniessern, die jahrzehnte lang zigmillionen Euros "verdienten" für eine saumäßige Arbeitsleistung, die die ganze Welt ins Trudeln gebracht hat, wie wir inzwischen wissen, gedeckt von vielen grauen Eminenzen aus Politik und Wirtschaft, vielleicht auch aus der Justiz, ihr bisheriges proftitables Tuen im Dunste der Nichtöffentlichkeit vollzogen haben, etwas öffentlicher zu machen. Das ist demokratisch und kommt somit der Allgemeinheit irgendwie zu gute. Zur Zeit setze ich mich mit einer Aussage eines SPD Bundestagsabgeordneten aus meiner Region, bezüglich des Untersuchungsausschusses der Hypo Real Estate Bank auseinander. Meine Fragen waren klar formeliert und er schreibt mir mehrere Seiten blaa blaa Lobeshymden der SPD, die es eigentlich so schon lange nicht mehr gibt, zumindest seid Schröder Gerd, um in einer einzigen Zeile meine Frage oberflächlich, nicht annähernd begründet, zu beantwortend. Der Untersuchungsausschuss in nicht notwendig, weil.....
Natürlich werden viele in Uruguay jetzt denken. Die haben da vielleicht Probleme in Deutschland und meckern auf hohem Niveau. Sind sozial abgesichert (hartz4) und auch sonst geht es denen viel besser, als vielen Andern hier in Uruguay. Aber es ist ja immer so. Bezugsebene und Maßstab ist immer das umgebene Umfeld desjenigen.
Ein Beispiel: Ein Vorstandsmitglied einer ca. 15 Jahre alten Krankenkasse äußert sich bei Kaffee und Kuchen privat, er sollte doch eigentlich ein höheres Einkommen haben. Begründung: bei den ethablierten älteren Kassen werden wesentlich höhere Bezüge an die Vorstände bezahlt.

Außerdem geht es vielen Uruguayer doch auch wesentlich besser, als so manchen Indianerstamm im Amazonasgebiet. Oder lese mein gestriges Posting mit einem Link über Paraguay. Aber Achtung: dies ist subjektiv geschrieben. Wird aber den Verhältnissen in Paraguay sicherlich gerecht. Also geht es den UY sicherlich besser, als ihren Nachbarn im Landesinnern.

Ich persönlich würde auch sofort nach Uruguay gehen (fliegen). Gerade das "endlich" schöne und sonnige Wetter über Ostern" macht Stimmung dafür. Aber ich habe auch noch was "am Zaun"

Freunde, Bekannte und Verwandte halten sich mit der Auswanderung naturgemäß etwas zurück. So ein Entschluss muss reifen. Bei mir inzwischen seid 50 Jahren!!!!!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 23.04.09, 12:50  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Hat mir richtig Spass gemacht die Seiten zu lesen!!! Heikeee Du bist ein Original.....und Frante stufe ich mal als humorlos ein...Ata...Unmünner und Co. macht weiter so!!! Das Leben bietet in der heutigen Zeit nur noch wenig Humor..............und vermiesen lassen uns wir uns den schon garnicht.
Schöne Grüsse an Euch alle aus der Lüneburger Heide:
MfG Berry...... ...Für Frante



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber