Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 23.04.09, 12:50  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Hat mir richtig Spass gemacht die Seiten zu lesen!!! Heikeee Du bist ein Original.....und Frante stufe ich mal als humorlos ein...Ata...Unmünner und Co. macht weiter so!!! Das Leben bietet in der heutigen Zeit nur noch wenig Humor..............und vermiesen lassen uns wir uns den schon garnicht.
Schöne Grüsse an Euch alle aus der Lüneburger Heide:
MfG Berry...... ...Für Frante



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikeee
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 23.04.09, 17:28  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

jep das lachen und lustig sein lassen wir uns nicht nehmen.
ist einer von euch am samstag in kulmbach bei dem motorradtreffen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 23.04.09, 18:47  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

Neeeeeee Heikeee!
Ist mir zu weit...aber allein Du wärst es wert das die, die in der näheren Umgebung wohnen dabei wären.....

MfG Berry



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.04.09, 19:28  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heikeee
    .
    ist einer von euch am samstag in kulmbach bei dem motorradtreffen?
Ich muss mein Moped TÜV und ASU geben. Aber vielleicht kommt "der Franke" Berti ??

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.09, 21:56  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

ATA altes Haus und unerkannter Schauspieler,
dem Franke seine Suzuki hat Vergaserprobleme und muss erst auf Vordermann gebracht werden.
Aber dann geht’s wieder los.
An Pfingsten durch die Oberpfalz Richtung Tschechien.
Komm dann fast bei Heikee vorbei.. aber nur fast.

Sag mal ATA warum hast du den unseren Freund
Augustinos geärgert, der ist aus Uruguay zurück und
mag uns offensichtlich nicht mehr??????



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 24.04.09, 08:58  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    Sag mal ATA warum hast du den unseren Freund
    Augustinos geärgert, der ist aus Uruguay zurück und
    mag uns offensichtlich nicht mehr??????
Moin Berti,

Mein Gott Walter,
ich bin eigendlich von einem Langzeiturlaub unseres Schalkefans in Chucilla Alta ausgegangen. Aber das Augustinos nach nur gut 2 Monaten wieder in Maaainz ist, ohne uns Forumfans eine Ansichtskarte geschickt zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. Oder er schreibt seine zahlreichen Erlebnisse und ordnet die vielen Fotos aus Uruguay für die Rubrik "Augustinos in Richtung Uruguay" und überrascht uns in wenigen Tagen mit einer Fülle von interessanten Dingen.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 25.04.09, 01:21  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:34 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 26.04.09, 10:15  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: Berti
      Sag mal ATA warum hast du den unseren Freund
      Augustinos geärgert, der ist aus Uruguay zurück und
      mag uns offensichtlich nicht mehr??????
    Ich muss zugeben auch ich mache mir ernsthafte Sorgen, was denn da passiert sein könnte. Die Kamera kann auf der Reise kaputt gehen (Maquina rota). OK, aber da hat man doch noch immer was zu erzählen, oder nicht???

    Übrigens hatte ebenfalls Harald versprochen uns mit noch mehr Informationen zu versorgen sobald er zurück sei. Irgendwie verdächtig ruhig auch seinerseits. Uruguay ist beeindruckend, aber deshalb kann man doch noch immer darüber berichten, nicht wahr???
Also, warum Augustinos "böse" ist, weiß ich genau! Aber darüber schweige ich!!!
Was ich sagen kann, ist, das mit Nibeljunges Tapetenmesserwunsch (made in NICHT China!) beim Zoll und sonst wo KEINERLEI Probleme in irgendeiner Form entstanden sind! Es ist also so unkompliziert von statten gegangen, als sei gar kein Tapetenmesser mit ins heilige Land gebracht worden.

Harald war wohl überwältigt vom westlichen Einfluss.
Uru geht wohl doch lieber in Namibia auf Quadurlaub.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 28.04.09, 16:01  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

.
.....planen gerade unsere erste Schnupperreise nach Nicaragua.

Anbei noch ein paar Bilder.

Für ATA :


Auslage im Duty Free , nur für Internationale Fluggäste



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!



Dateianlagen:

BILD0011-i A8.JPG (207 kByte, 760 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 28.04.09, 16:03  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

.

für Berti :

Tote Socke am Strand von Cuchilla Alta



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!



Dateianlagen:

BILD0050-i Tote Socke.JPG (141 kByte, 760 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 28.04.09, 16:29  Betreff: Re: Hallo ihr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    .....planen gerade unsere erste Schnupperreise nach Nicaragua.
    Anbei noch ein paar Bilder.
    Für ATA :
    Auslage im Duty Free , nur für Internationale Fluggäste

Hola Augustinos,
  1. das gesamte Forum ist froh, das ihr wieder da seid. Auch in La Paloma.
  2. die Preisauszeichnung fehlt an den After8
  3. Kurzfristig wird wohl nix mit Nicaragua: Schweinegrippe
  4. Wir warten auf deine Bilder und Berichte aus Uruguay. Zum Beispiel: Erlebnisse beim Zoll wegen Tapeziermessereinfuhr und so.
  5. Ankündigung: Augustinos nach Nicaragua

bis neulich
ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber