Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
pappisch
Junior-Mitglied


Beiträge: 11



New PostErstellt: 09.06.09, 18:38  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Ja schön, Hauptsache man muss sich nicht mit Hiphop, Techno usw. "rumschlagen" Der Markt für die Musik der 80iger Jahre ist also auch in Uru vorhanden.
Nochmal, wir sind keine Disco o.ä. Die Musik dient zum Zweck der Unterhaltung. Die Leute sollen sich wohlfühlen, etwas trinken, essen und sich unterhalten können. Halt ein Ort wo man sich gerne trifft. Jung, Alt, Arm oder Reich. Abschalten und die Seele baumeln lassen.

Holger

"Die Raute im Herzen"



www.rincon-de-amigos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 09.06.09, 18:49  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sagte, nicht nur Discos nehmen an diesem Tag teil. Auch Restaurants. Es gibt wenige Lokale wo Oldies gespielt werden.


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.06.09, 04:22  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.06.09, 05:01  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 10.06.09, 17:00  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Peter hat leider Recht. Wenn man das ganze Jahr über Publikum haben will, dann ist eigentlich alles hinter Montevideo an der Küste uninteressant. Eher Maldonado, San Carlos oder von mir aus auch Tacuarembo (so viel ich weiß 50 000 Einwohner).

La Paloma ist ein Ort in dem man sich 4 Wochen lang wünscht man hätte doppelte Kapazitäten und man kann Preise verlangen wie in Düsseldorf, weitere 8 Wochen lang brummt das Geschäft wie man es sich sonst nur erträumen könnte. Allerdings sind da auch 9 Monate in denen man probiert nicht im stehen einzuschlafen, so wenig ist da los. Aber, man kann von den ersten 3 Monaten, wenn man versteht sie auszuschöpfen, den Rest des Jahres gut leben.

Wer es 100% richtig machen will, der hat einen Laden in Montevideo (oder eben Tacuarembo ) und verschiebt sein Geschäft für 2 Monate an die Küste - egal ob Punta, La Paloma oder Aguas Dulces etc


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pappisch
Junior-Mitglied


Beiträge: 11



New PostErstellt: 11.06.09, 18:16  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hola a todos,

@ Unmünner
Sopa Paraguaya ist "Maisbrot"!!! Also keine Suppe. Ansonsten gibt es natürlich viel Fleisch, nur die PYs können es in der Regel nicht zubereiten. Es ist meistens zäh und trocken.

Das asado sieht lecker aus. Wo ich mein Bistro aufamche, muss ich mir echt vor Ort anschauen. Es hört sich ziemlich so wie PY an. Im Winter wenig los. Nur was machen die Urus denn am Abend?? Die können doch nicht alle zuhause vor ihrem Kamin sitzen??? Sind ja dann noch bequemer als die PYs. Die wollen halt alles nur billig!!! Sauberkeit usw. ist für den Grossteil hier nicht relevant!!!

Also, mal schauen was so wird mit mir und Uruguay.

Holger

"Die Raute im Herzen"



www.rincon-de-amigos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.06.09, 01:11  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.06.09, 01:15  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.06.09, 01:29  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.06.09, 01:39  Betreff: Re: Hallo aus Paraguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber