Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pappisch
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 09.06.09, 17:21     Betreff: Re: Hallo aus Paraguay

Hola Unmünner,
die "typisch" Paraguayische Küche, besteht aus Empanadas, Sopa Paraguaya und ähnlichem. Das bekommst Du hier in jeder "Bude". Wenn du was "richtiges" essen möchtest, kannst du nur internationales Essen anbieten. Kommt eigentlich sehr gut, auch bei den Paraguayos an.
Unser Publikum ist gemischt. Wir wollen auch nicht nur die Deutschen als Kunden haben. Leben schließlich in Südamerika.

Der Newsbereich: Wir machen unsere Ü 30 Feier nur in den kalten Monaten, es macht wenig Sinn sowas hier im Sommer zu machen. Viel zu heiß. Aussen kann ich das hier nicht anbieten. Da ich plane in der kommenden Zeit nach Uru zu kommen, weiß ich auch noch nicht, wann die nächste Ü 30 sein wird. Ansonsten wird die regelmäßig gepflegt.

Holger

"Die Raute im Herzen"



www.rincon-de-amigos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 1.041
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber