Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 27.09.09, 07:01  Betreff: Re: Neu-Ankömmling hier die 2te ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Jetzt waehlt mal morgen erst was gescheites, Ihr da drueben in D!!!
    Bin mal gespannt was rauskommt.........aber irgendwie kommts sicher eh wieder aufs gleiche raus.
    Ich habe die Hoffnung auf "gscheite" Politiker in D schon aufgegeben
gescheites??????????

das ist leider nicht möglich. Entweder gibt es heute einen faulen oder ganz faulen Kompromiss. Koalition nennen die Fachleute dies wohl.

Ich greife dem vorraussichtlichen Wahlergebnis einmal vor:
Die Linke 51%, SPD 9%, CDU/CSU 29%, FDP 4,9%, Grüne 5,1%

Die Linke 51%??????? Dieses Ergebniss ist eine Schlußfolgerung der faulen Kompromisse vergangener Legislaturperioden. Hallo Gerd Schröder.
Diesmal werden auch alle Verlierer der Gesellschaft zur Wahl gehen. Aber psssst....., das weiß Merkel, Steini und Guido noch nicht. Soll eine Überraschung werden.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 27.09.09, 16:25  Betreff: Re: Neu-Ankömmling hier die 2te ...  drucken  weiterempfehlen

Spannend war gestern die "Wahl" bei Stefan Raab....!! Juchuuuu wenn die heute so eintritt dann habe ich die Kommunisten wieder am Hals...!! Für viele wird der Weggang dann noch einfacher...oder auch nicht, und wir kriegen wieder eine Mauer!! MfG...Berry... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.09.09, 20:43  Betreff: Re: Neu-Ankömmling hier die 2te ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Hallo Unterfraenkin,

    ich greife mal Berti vor - der ist aus der Ascheberch-Ecke

    Jetzt waehlt mal morgen erst was gescheites, Ihr da drueben in D!!!
    Bin mal gespannt was rauskommt.........aber irgendwie kommts sicher eh wieder aufs gleiche raus.
    Ich habe die Hoffnung auf "gscheite" Politiker in D schon aufgegeben

    LG
    Cheetah
Hi Rita,
gratuliere.
Du hast fast wahrsagerische Fähigkeiten.

....aber irgendwie kommts sicher eh wieder aufs gleiche raus......



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber