Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo! Neu angemeldet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.11.09, 12:37  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:43 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.11.09, 12:39  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:43 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 21.11.09, 15:02  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,
schön das du dich hier angemeldet hast. Leute mit einem grünen Daumen können sind immer willkommen



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 21.11.09, 16:17  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Silvia....???? ...MfG...Berry... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 21.11.09, 16:39  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:43 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 21.11.09, 16:43  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht die Frau von Truckerpit....??? Ich werde alt.....juchu....endlich... ... ... ...MfG...Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 21.11.09, 16:49  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Natürlich.....Hormiga 47....!!!! Heute angemeldet....!!! Land....Israel...juchu...!! Herzlich willkommen Silvia...!! Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide... ... ...MfG...Berry... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 21.11.09, 17:38  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Woher ATA das aber mit dem grünen Daumen hat weiß ich nicht,
Silvia ist Gärtnerin.

Das kann bei dem sandigen Boden in La Paloma für industriemäßiges Anpflanzen von Tomaten sicherlich nicht uninteressant ein.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unterfränkin
Vielschreiber


Beiträge: 52


New PostErstellt: 22.11.09, 13:47  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Ach, jetzt dachte ich schon, es gibt die totale Verwirrung, wer wer ist und wie heißt und was ist.

Aber gerade habe ich über das Profil gesehen, dass Hormiga und ich ja tatsächlich Berufskollegen sind und nicht miteinander verwechselt werden.

@ Hormiga, ein paar pms hatten wir ja schon geschrieben, aber so weit sind wir noch nicht gekommen.

Jetzt muss ich aber was loswerden: Ist es nicht hin und wieder verwirrend, wenn man User im Forum eigentlich nur unter ihrem Nick kennt, sie auch nicht anders unterschreiben und plötzlich jemand mit die Leute mit ihrem richtigen Namen benennt? Siehe gerade die letzten Beiträge. Ist mir auch schon bei anderen Gelegenheiten aufgefallen, z. B. bei der Liste, die Unmünner mal veröffentlicht hat, wer gerade neu im Forum ist, wie er heißt etc.

Es ist nicht so, dass es mir wahnsinnig wichtig wäre, dass man anonym bleiben soll, kann ja jeder für sich selber entscheiden. Aber die Sache mit dem Nick ist ja hinfällig, wenn auf einmal die echten Namen verwendet werden. Ist zwar für jeden angemeldeten Nutzer zu ersehen, aber irgendwie ....

Nichts für ungut, ist nur mal einen Gedanken wert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 22.11.09, 16:02  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

Heisse Berry....bin Berry....und bleibe Berry... ...Euch allen einen schönen Sonntag... ...MfG...Berry... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 22.11.09, 16:18  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:43 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.11.09, 20:41  Betreff: Re: Hallo! Neu angemeldet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berry
    Heisse Berry....bin Berry....und bleibe Berry... ...Euch allen einen schönen Sonntag...
So, oder so ähnlich gehts mir auch.........schönen Rest von dem Sonntag




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber