Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Wohnsitz in Uruguay?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caro123
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.02.10, 18:45  Betreff: 2. Wohnsitz in Uruguay?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

habe vor im Mai eine kleine Rundreise durch Uruguay zu machen - mit einem kleinen Abstecher nach Buenos Aires.

Ich möchte mir einfach mal ein nicht europäisches Auswanderungsziel anschauen und prüfen, ob ich es dort jedes Jahr im Winter eine Zeit lang aushalten könnte.

Richtig auswandern möchte ich glaube ich nicht.

Wieviele Tage dürfte ich nur in Deutschland sein um dort keine Steuern zu bezahlen?

Ich habe jetzt schon mal e-mail Nachrichten aus diesem forum bestellt um über dieses Vorhaben nachzudenken.

Soll ich auf blauen Dunst mit KLM fliegen oder mir eine Reise im Reisebüro zusammenstellen lassen? Lohnt sich der Badeort oder ist Montevideo intressanter?

Na, bin ja mal gespannt zu welcher Meinung ich gelange...

Gruß aus dem extrem verschneiten und vereisten Deutschland

Caroline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber