Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MonikaL
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 22.02.10, 19:35  Betreff: Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich wuerde gerne hier meine Erfahrungen beschreiben in diesem fremden Land, aber ich habe ganz ehrlich Angst angemacht zu werden.



Erstmal Ruhe, dann sehen wir weiter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.10, 20:03  Betreff: Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010  drucken  weiterempfehlen

lass dich von einzelnen Idioten nicht abhalten! Die grosse Mehrheit liest, freut sich und schweigt.

nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 23.02.10, 02:42  Betreff: Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich möchte es auch gerne lesen und wenn du möchtest können Wir uns gerne mal in Uruguay treffen. Lebe auch dort.

Trau dich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.02.10, 18:46  Betreff: Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010  drucken  weiterempfehlen

trau dich



nach oben
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 07.03.10, 04:11  Betreff: Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010  drucken  weiterempfehlen

Wir warten immer noch. Wo ist der bericht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.10, 15:38  Betreff: Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010  drucken  weiterempfehlen

Erst gross Gejammer und dahinter reine Luft



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber