Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 02.12.10, 18:08     Betreff: Re: Heute neu angemeldet und gleich neugierig...Ich frage mal anders...

    Zitat: oldrobin
    ... und hätte nicht mehr als monatlich ca. 420,- Euro netto in der Tasche. Kann mir nicht vorstellen, dass die meisten normalen und einfachen Einheimischen mehr haben. Somit müßte ich doch auskommen - abseits der Metropolen, im "Busch" in Meeresnähe. Oder spinne ich wirklich?
Tach. Mit Deinem monatlichen Budget kommst Du aus, wenn Du auf den üblichen Schwachsinn verzichtest. Der Uru kann´s auch, zum Teil weil er muss. Geh´ an die Küste von Rocha und miete Dir eine kleine Hütte abseits des Interesses der Vermieter an einer Vermietung über die Temporada (Touristensasion). Sonst musst Du die Hütte drei Monate im Sommer für besser zahlende Touristen räumen. Die Atlantikküste ist perfekt für Dein Vorhaben und Deine Interessen, wenn Du Dein regeläßige kleines Einkommen arbeitsunabhängig hast. Einfach machen, funktioniert hier bestimmt.


____________________
http://www.forum-auswandern.de


kueste-rocha.GIF (37 kByte, 487 x 543 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 1.041
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber