Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber


Beiträge: 83


New PostErstellt: 08.12.10, 22:13     Betreff: Re: Heute neu angemeldet und gleich neugierig...Ich frage mal anders...

    Zitat: hb1946
    Durch einen der EWH's, die früher in diesem Forum schrieben und in welchem einige viele Uruguaykundige herausgeekelt haben, habe ich den Antrag gestellt ohne diesen Aufwand an Zeit und Kosten.
Jau, kann ich bestätigen. Die EWH`s aus diesem Forum rennen gerne für dich rum und das is sogar noch billiger als wenn du das selber machst. Und deine besten Freunde sind die EWH´s und alle, die ganz kurz in diesem Forum sind und gute Tips geben. Check mal die Lage: http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/14/11253514#11253514
Ernsthaft: Mach einen grossen Bogen um alles deutsche Kroppzeuch in Uruguay, zu allererst um EWH´s egal ob Darlehnsmanne, Alkopedder oder Bonnie and Clyde. Gutmenschen und Anwaltsgesockse ebenfalls meiden und dann soweit wie möglich an Brasilien ran, da lässt dann die deutsche Pest immer mehr nach. Cedula selber machen und die Parasiten austrocknen.



Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 1.041
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber