Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste Eindrücke sammeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uruguay
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Badajoz (España)



New PostErstellt: 13.03.05, 13:53  Betreff: Erste Eindrücke sammeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
habe ein Uruguay Forum gesucht und nun auch so glaube ich nach einigem Stöbern ein gutes gefunden zu haben.

Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Uruguay und beabsichtige im Juli/August eine Besichtigungsreise zu unternehmen mit Endziel dort hin auszuwandern.

Kenne mich im Immobilienbereich sehr gut aus, habe bis jetzt noch kein deutschsprachiges Immob.-Büro in UY gefunden. Würde mich freuen in diesem Punkt eure Meinung zu hören.

Gruß
Paco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 13.03.05, 14:43  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paco
Bienvenido

nette Web Site, bist du im Immobiliengeschäft tätig??

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben


[editiert: 13.03.05, 14:43 von elale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uruguay
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Badajoz (España)



New PostErstellt: 13.03.05, 15:00  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

ja das bin ich und würde auch gerne in diesem Bereich in UY tätig werden.

Saludos aus der Extremadura
Paco





[editiert: 13.03.05, 15:57 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 13.03.05, 16:31  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paco
Willkommen in Forum
Deine Seite ist ganz nett und interessant aufgebaut.
Mit uns hat keiner Langeweile und wenn wir alle in UY sind dann geht’s erst los.

Möchtest Du nach UY um dein Geschäft mit Immobilien zu erweitern?

KräuterHexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uruguay
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Badajoz (España)



New PostErstellt: 13.03.05, 17:05  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo KräuterHexe,

nein ich möchte mein Geschäft nicht erweitern sondern will Spanien verlassen und nach UY gehen.

Saludos Paco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacatalina
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 18.03.05, 21:09  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu hier.
wir wohnen seit Kurzrm in Uruguay in der Naehe von Montevideo.
Ich kannte dieses Forum leider nicht vorher, aber wir hatten
auch super Hilfe gefunden. jetzt fuehlen wir uns schon ein bi.sschen
zu Hause.
Wir haben ein Haus gemietet und die cedula beantragt, so koennen wir in R uhe suchen, wo wir was kaufen werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uruguay
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Badajoz (España)



New PostErstellt: 18.03.05, 21:44  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

hallo lacatalina,
auch von mir herzlich willkommen! habt ihr ein haus oder eine wohnung gemietet? hast du eine ahnung was ein haus mit 3 schlafzimmer auf dem lande zur miete kostet?

gruß
paco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.03.05, 22:15  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lacatarina

bienvenido

ich freu mich schon auf einen bericht über eure auswanderung

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.03.05, 22:18  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uruguay
    hallo lacatalina,
    auch von mir herzlich willkommen! habt ihr ein haus oder eine wohnung gemietet? hast du eine ahnung was ein haus mit 3 schlafzimmer auf dem lande zur miete kostet?

    gruß
    paco



Hallöchen

zu deiner frage es gibt von bis zu Mieten schau mal unter der Rubrik nach

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacatalina
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 23.03.05, 09:47  Betreff: Re: Erste Eindrücke sammeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paco,
ich kenne mich nicht so aus mit den Preisen, bin zu kurz hier.
Aber ich habe hier eine gute Hilfe gefunden, die alles fuer mich vorbereitet haben, ich konnte direkt einziehen, ohne Probleme.
Mein Haus hat 2 Schlafzimmer und kostet 190 Euro Miete.


[editiert: 23.03.05, 09:49 von lacatalina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber