Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo zusammen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggi
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 30.04.09, 15:56  Betreff: Hallo zusammen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Biggi, war bis gestern immer nur als Gast im Forum unterwegs und meine, es ist die Zeit gekommen, mich mit Gesprächen, Ideen und Fragen hier einzubringen.

Wir (meine Familie) wollen nächstes Jahr zum ersten Mal in Uruguay, Argentinien Urlaub machen. Wir nutzen dieses Forum um an gute Info´s zu kommen.

Ich habe täglich die "Neuigkeiten" studiert, und bin der Meinung, das hier wirklich einige gute "Experten" unter euch sind. Daher freue ich mich schon auf die nächsten Zeilen....

Viele Grüße, Biggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.04.09, 16:35  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:29 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 12.05.09, 19:28  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Experten..!!
Was ist der Unterschied zwischen einem "Registrierten Benutzer"...und einem "Stammgast"...???

MfG...Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 12.05.09, 19:48  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

die Anzahl der geschriebenen Beiträge, oder?


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 12.05.09, 19:53  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo nibeljunge..!!

Oder..??...Oder was...???

MfG..Berry... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 12.05.09, 23:14  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:29 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.05.09, 12:26  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 05:28 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 13.05.09, 12:36  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

0.k.....Mache ich...MfG...Berry

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Unmünner [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 13. Mai 2009 12:26
An: Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Neu im Forum, gerade angemeldet? Wird fast täglich aktualisiert!
Betreff: Re: Hallo zusammen !!!


Von den über 600 angemeldeten Mitgliedern haben es immerhin über Hundert geschafft mehr als zehn Beiträge zu schreiben. Obwohl auch viele Mehrfachanmeldungen zwischen den angemeldeten Benutzern sein dürften gehe ich dennoch davon aus, dass sich viele Nutzer des Forums zwar anmelden, sich aber dann doch eher auf das passive Lesen beschränken. Das ist ok, denn nicht Jeder fühlt sich wohl beim Schreiben in ein weltweit lesbares Forum.

Trotzdem möchte ich weiterhin natürlich Jede und Jeden einladen sich hier auch aktiv mit Fragen und Anregungen zu beteiligen. Sich gelegentlich zu Wort zu melden ist auch prima.



_____




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen ______________________________________________________________________
This email has been scanned by the MessageLabs Email Security System.
For more information please visit http://www.messagelabs.com/email
______________________________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.05.09, 14:08  Betreff: Re: Hallo zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Trotzdem möchte ich weiterhin natürlich Jede und Jeden einladen sich hier auch aktiv mit Fragen und Anregungen zu beteiligen. Sich gelegentlich zu Wort zu melden ist auch prima.
Stimmt!
Auch für Nichturuguayer aus der restlichen Welt gibt es genug zu schreiben. Ich weiß wovon ich spreche.
Polemische Kommentare auf diese Erkenntnis werden erwartet und gern gelesen.
Man kennt sich ja!

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber