Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hola.........y saludos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oso
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 17.05.10, 05:15  Betreff: Hola.........y saludos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin der hier, befasse mich aber seit laengerem mit UY
Leider ist hier oefters eine agressive Stimmung von ein paar Ureinwohnern,
oder Inselgruendern & Alleswissern die irgendwie ungluecklich sind.
Ich moechte mich hier keineswegs mit irgendwelchen ungluecklichen Menschen rumstreiten, sondern suche Kontakt zu aufgestellten und netten Leuten. Ich bin auch nicht ganz neu in dieser Welt, habe Einiges hinter mir und hoffentlich auch noch etwas vor mir ???
Ich bin auf der Suche nach einem Flecken Erde; wo es sich lohnt, noch 2 Steine aufeinander zu stellen und ich den verbleibenden Rest meines irdischen Seins vollenden kann.
Ich brauche auch keine Arbeit, kein Auto, oder ganz dringend einen EWH
wie das hier so heisst, wenn ich was benoetige melde ich mich persoenlich.
In diesem Sinne .........weitere Details spaeter.....Oso


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 17.05.10, 06:34  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oso
    Ich bin der hier, befasse mich aber seit laengerem mit UY
    Leider ist hier oefters eine agressive Stimmung von ein paar Ureinwohnern,
    oder Inselgruendern & Alleswissern die irgendwie ungluecklich sind.
    Ich moechte mich hier keineswegs mit irgendwelchen ungluecklichen Menschen rumstreiten, sondern suche Kontakt zu aufgestellten und netten Leuten. Ich bin auch nicht ganz neu in dieser Welt, habe Einiges hinter mir und hoffentlich auch noch etwas vor mir ???
    Ich bin auf der Suche nach einem Flecken Erde; wo es sich lohnt, noch 2 Steine aufeinander zu stellen und ich den verbleibenden Rest meines irdischen Seins vollenden kann.
    Ich brauche auch keine Arbeit, kein Auto, oder ganz dringend einen EWH
    wie das hier so heisst, wenn ich was benoetige melde ich mich persoenlich.
    In diesem Sinne .........weitere Details spaeter.....Oso
Herzlich Wilkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oso
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 18.05.10, 04:13  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

ja Gugelbauer.....da habe ich wohl auf den falschen Knopf gedrueckt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oso
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 18.05.10, 08:02  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

Ja da bin ich nochmals......und versuche Informationen ueber dieses Land zu bekommen, Tatsachen, Schoenes & Unschoenes, Paradiese gibt es nur noch im Prospekt.
Seit 11 Jahren wohne ich in der Karibik, ein Traumland und immer Sommer und warm, aber leider wird es hier immer ungemuetlicher mit zunehmender Kriminalitaet. Regierung und Behoerden unfaehig & korrupt, die Wahrheit ist erschreckend und die Probleme fast unloesbar. Mehr dazu, wenn ich hier weg bin.
Ich moechte mich einfach etwas schlau machen ob UY eine moegliche Loesung fuer mich ist ???
Vielleicht besteht die Moeglichkeit, hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen, welche schon laenger in UY leben und ihre Erfahrungen weitergeben.
Noch ein paar Anhaltspunkte zu meiner Person.....bin CH-64, artista, und nibeljunge.....kenne ich schon, sowie ein paar persoenliche Freunde in UY.
con saludos...Oso

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oso
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 22.05.10, 20:41  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

es war ja nur ein Versuch.........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.05.10, 04:17  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oso
    es war ja nur ein Versuch.........
von mir auch:
http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/14/26325872#26325872
Kein Problem.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 25.05.10, 09:27  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oso
    Ja da bin ich nochmals......und versuche Informationen ueber dieses Land zu bekommen, Tatsachen, Schoenes & Unschoenes, Paradiese gibt es nur noch im Prospekt.
    Seit 11 Jahren wohne ich in der Karibik, ein Traumland und immer Sommer und warm, aber leider wird es hier immer ungemuetlicher mit zunehmender Kriminalitaet. Regierung und Behoerden unfaehig & korrupt, die Wahrheit ist erschreckend und die Probleme fast unloesbar. Mehr dazu, wenn ich hier weg bin.
    Ich moechte mich einfach etwas schlau machen ob UY eine moegliche Loesung fuer mich ist ???
    Vielleicht besteht die Moeglichkeit, hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen, welche schon laenger in UY leben und ihre Erfahrungen weitergeben.
    Noch ein paar Anhaltspunkte zu meiner Person.....bin CH-64, artista, und nibeljunge.....kenne ich schon, sowie ein paar persoenliche Freunde in UY.
    con saludos...Oso
Wo lebst du den in der Karibik? Sorry die frage aber es gibt sehr viele Inseln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 25.05.10, 09:52  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oso
    Ja da bin ich nochmals......und versuche Informationen ueber dieses Land zu bekommen, Tatsachen, Schoenes & Unschoenes, Paradiese gibt es nur noch im Prospekt.
    Seit 11 Jahren wohne ich in der Karibik, ein Traumland und immer Sommer und warm, aber leider wird es hier immer ungemuetlicher mit zunehmender Kriminalitaet. Regierung und Behoerden unfaehig & korrupt, die Wahrheit ist erschreckend und die Probleme fast unloesbar. Mehr dazu, wenn ich hier weg bin.
    Ich moechte mich einfach etwas schlau machen ob UY eine moegliche Loesung fuer mich ist ???
    Vielleicht besteht die Moeglichkeit, hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen, welche schon laenger in UY leben und ihre Erfahrungen weitergeben.
    Noch ein paar Anhaltspunkte zu meiner Person.....bin CH-64, artista, und nibeljunge.....kenne ich schon, sowie ein paar persoenliche Freunde in UY.
    con saludos...Oso
Tja Ich - Wir leben schon seit über 4 Jahre in Uruguay ......aber du kennst doch schon nibeljunge und andere personen. Warum willst du noch andere kennen lernen? .......ausserdem ist mir das zu blöd..... mich hier beleidigen zu lassen. Wende dich an die deutschen an der Costa de Oro. Die wissen alles und können alles

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oso
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 26.05.10, 13:00  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

ja Hola.....jetzt geht es los......
sorry wenn sich da jemand beleidigt fuehlt, war nicht meine Absicht !
Zur Info: lebe seit 11 Jahren in Cabarete, Republica Dominicana.....
leider wird das Leben hier immer muehsamer & so... z.B. vor ca. 3 Wochen wurde ein guter Freund von mir tot in seinem Haus aufgefunden (CH-Rentner 64) geknebelt und erschlagen ....???
und..und..die Liste ist endlos und Zeitungen sind voll Drogen...Korruption..
Mord & Totschlag ect. , war frueher nicht so und wird immer schlimmer hier.
Dom. Gefaengnisse sind 263% ueberbelegt und wer je so ein Loch gesehen hat kann mich verstehen, da wohnen Schweine in Deutschland schoener und hygienischer mit mehr Platz.
Daher suche ich Infos.....wo geht es weiter ???
Europa ist inzwischen auch am Boden und viele andere Laender haben auch Probleme.
Ich moechte hier niemand stressen, aber ein paar gescheite Info's ersparen weite Wege und schaffen Klarheit.
Inzwischen konnte ich hier Einiges regeln und demnaechst mache ich den Abflug, das Ziel ist aber noch nicht ganz klar.
Moechte einfach noch ein bisschen in Ruhe und Frieden leben, irgendwo wo es noch Sinn macht.
In diesem Sinne........saludos....und seid nett miteinander......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gugelbauer
Vielschreiber


Beiträge: 68


New PostErstellt: 27.05.10, 08:01  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Oso
    ja Hola.....jetzt geht es los......
    sorry wenn sich da jemand beleidigt fuehlt, war nicht meine Absicht !
    Zur Info: lebe seit 11 Jahren in Cabarete, Republica Dominicana.....
    leider wird das Leben hier immer muehsamer & so... z.B. vor ca. 3 Wochen wurde ein guter Freund von mir tot in seinem Haus aufgefunden (CH-Rentner 64) geknebelt und erschlagen ....???
    und..und..die Liste ist endlos und Zeitungen sind voll Drogen...Korruption..
    Mord & Totschlag ect. , war frueher nicht so und wird immer schlimmer hier.
    Dom. Gefaengnisse sind 263% ueberbelegt und wer je so ein Loch gesehen hat kann mich verstehen, da wohnen Schweine in Deutschland schoener und hygienischer mit mehr Platz.
    Daher suche ich Infos.....wo geht es weiter ???
    Europa ist inzwischen auch am Boden und viele andere Laender haben auch Probleme.
    Ich moechte hier niemand stressen, aber ein paar gescheite Info's ersparen weite Wege und schaffen Klarheit.
    Inzwischen konnte ich hier Einiges regeln und demnaechst mache ich den Abflug, das Ziel ist aber noch nicht ganz klar.
    Moechte einfach noch ein bisschen in Ruhe und Frieden leben, irgendwo wo es noch Sinn macht.
    In diesem Sinne........saludos....und seid nett miteinander......
Hi

dann sag ich mal herzlich willkommen in Uruguay. Warst du schon mal in Uruguay? Wenn nicht schau es dir mal an. Es wird dir gefallen. Ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber besser als die Domi ist es auf jeden fall
Ich bzw. Wir gehen hier so schnell nicht mehr weg.
Ich bin 4 Wochen quer durch Amerika getourt. Fazit: Land super Amis scheisse. Ich bin 4 Wochen quer durch Kanada getourt.Fazit: Land und Leute super aber im Winter zu kalt (brrrrrrrrr. ). War 3 Wochen auf den Bahamas. Fazit: ......arschteuer und du bist besser in Amerika aufgehoben. Bin 4 Wochen quer durch Argentinien getourt (über die Anden bis nach Chile). Fazit: Geiles Land aber die Menschen sind total arrogant.
Bin........Jamaika.......Martinique.......Capo Verde.......

Also ich kann dir Uruguay nach über 4 Jahren empfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oso
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 28.05.10, 06:38  Betreff: Re: Hola.........y saludos  drucken  weiterempfehlen

ja danke Gugelbauer fuer deine Bemuehungen.
Bin mit dir einverstanden was Ami's und ein paar andere betrifft.
Ich werde meinen Weg finden, dauert noch ein paar Wochen bis hier alles erledigt ist, danach sehen wir weiter.
Irgendwann & irgendwo........tranquillo amigos....hasta ???
Mit Gruessen aus dem Urwald........Oso

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber