Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein erster Eindruck?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
clausi
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.03.04, 19:17  Betreff: Mein erster Eindruck?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

also mein erster Eindruck von diesem Forum ist durchaus positiv. Ich habe lange nach Infos über Uruguay im Netz gesucht. Zwei Pages hatte ich auch gefunden, aber, obwohl die Infos dort auch recht umfangreich sind, liegt der Schwerpunkt im Anbieten von Hilfen jeder Art. Das kenne ich aus anderen Foren und ist nicht mein Ding.

Ich hoffe, dass es sich hier nicht auch dazu entwickelt.

Macht weiter so!

Clausi aus der Hauptstadt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlterEgo
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 05.04.04, 08:23  Betreff:  Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur bestätigen, hervorragendes Forum, insbesondere da es zum Thema Uruguay wirklich bislang nicht viel gab.
Möge es so 'sauber' und konstruktiv bleiben wie bisher.

Hut ab, macht weiter so!


[editiert: 05.04.04, 08:24 von AlterEgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LosHombres
Besucher



New PostErstellt: 06.04.04, 17:43  Betreff: Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
tolles Forum , sehr informativ und vor allem sehr objektiv.
Ich finde es super das sich Leute so eine Mühe geben, anderen
eine Hilfestellung zu geben. Ich sage einfach mal : Muchas Gracias, amigos!
Ich schwebe momentan gedanklich (auswanderungsmässig) irgendwo zwischen Paraguay und Uruguay...

Schönen Gruß
LH


[editiert: 06.04.04, 18:43 von LosHombres]
nach oben
Daniela
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.05.04, 22:13  Betreff: Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir schauen schon seit geraumer Zeit ins Forum (Voyeure sozusagen) und haben uns heute endlich angemeldet. Auch wir sind von diesem Forum und seiner Informationsfülle begeistert. Bei uns (meinem Mann, unseren zwei Katzen und mir) soll es nächsten Januar, Februar losgehen. Schön ist ebenfalls, daß auch Details und die Dinge des Alltags angesprochen werden (Zigarettenpreis, Lebensmittel, etc in Uruguay). Vielleicht können wir nach unserem Urlaub im September auch was Produktives beisteuern.

Schöne Grüße
Daniela & Anhang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shana McKenzie
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 28.05.04, 21:05  Betreff: Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

Hallöle an alle,
erster Eindruck... es scheint sehr informativ zu sein, bin leider noch nicht mit allen Beiträgen durch.
Mir geht es so ähnlich wie LosHombres... ich schwanke hin und her und werde wohl erst mal eine "Rundreise" machen.
*winke*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerry15
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.06.04, 09:13  Betreff:  Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

Hola !
Dieses Forum ist einfach SUPER. Alle „Erstinfos“ zu Uruguay sind hier, nach meiner Meinung, zu finden. Ich habe fast alle Bereiche gelesen und die Infos förmlich aufgesaugt. Der Mix zwischen Fragenden und Wissenden ist hier sehr gut...und vor allem bekommt niemand eine hochnäsige Antwort nach dem Motto: Ja weißt Du das denn nicht...das ist doch wohl die Höhe.
Der gute Ton macht das Forum; und hier stimmt der Ton.
Passt bitte, bitte weiterhin auf, dass die Immobilienhaie und „heilige Samariter“ draußen bleiben.
Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Forum wünscht
Gerry


[editiert: 02.11.04, 10:59 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 24.06.04, 09:35  Betreff: Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an @ !!

An dieser Stelle möchte ich mich jetzt mal bei allen bedanken, die hier so positiv über unser Forum denkend, ihre ersten Eindrücke gepostet haben.

Das zeigt uns eigentlich, das wir auf dem richtigen Weg sind und wir werden uns natürlich weiterhin bemühen, mit Hilfe unserer fleißigen Mitglieder, das Forum so sauber, objektiv und informativ wie möglich, zu führen.

Unser Ziel sollte es sein, jedem Mitglied hier, irgendwann mal, vielleicht sogar in Uruguay, in die Augen schauen zu können.

Con muchos Saludos
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 02.11.04, 10:59 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ariane
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Gallentin



New PostErstellt: 25.08.04, 20:15  Betreff: Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

ich finde euer forum echt super. macht weiter so.

liebe grüsse

ariane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apollonia
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 04.02.05, 02:17  Betreff: Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LosHombres
    Hallo,
    tolles Forum , sehr informativ und vor allem sehr objektiv.
    Ich finde es super das sich Leute so eine Mühe geben, anderen
    eine Hilfestellung zu geben. Ich sage einfach mal : Muchas Gracias, amigos!
    Ich schwebe momentan gedanklich (auswanderungsmässig) irgendwo zwischen Paraguay und Uruguay...

    Schönen Gruß
    LH
_______________________________________

Hallo,

schau mal in folgendes Forum , dann faellt Dir die Entscheidung sehr leicht!!!!

Lieben Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 04.02.05, 11:55  Betreff: Re: Mein erster Eindruck?  drucken  weiterempfehlen

Dann bitte gleich mal hier

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/10/4063392?mp=62605658420353d946a62619304f531934e1eb24a4945852b717d&mps=Re%3A+Warum+Paraguay+und+nicht+Uruguay%3F#4063392

teilnehmen. Wir suchen noch Gründe nach Paraguay zu gehen!

Rudi


____________________
Miet mich!


[editiert: 04.02.05, 12:00 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber