Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuanmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lisa
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.08.05, 00:00  Betreff: Neuanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin Lisa,
schreibe aus Spanien. Im Februar 2003 habe ich mich in Calpe an der Costa Blanca niedergelassen. Nach zweieinhalb Jahren bin ich ernüchtert:
Eine wunderschöne Gegend - wenn sie nicht mehr und mehr in eine Betonwüste verwandelt würde...Das Ausmaß der Bautätigkeit ist gewaltig.Und die Profitgier enorm. Dass es ein Preis-Leistungsverhältnis geben sollte- wen kümmert´s ? Immer mehr Menschen werden in das Land gelockt. Dabei bleiben aber die Infrastruktur, Wasserversorgung, Gesundheitsversorgung auf der Strecke. Unglaublich, die Probleme sind nicht erst von heute, sondern die von gestern und dennoch sind Lösungen nicht in Sicht.
Ob Uruguay das Land meiner Träume ist, habe ich bislang noch nicht überprüfen können. Ein geplanter Aufenthalt im Mai musste ich aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Schön, dass ich die Reise noch vor mir habe.
Und ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe - mit der erfreulichen Aussicht auf kompetente Antworten.
Asta luego! Eure Lisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber