Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Raus damit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 07.10.06, 16:04  Betreff: Raus damit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle!

Ich hab mir mal das Forum duchgelesen und musste feststellen, dass zuviele Beiträge von Mitgliedern gelöscht wurden. Drum schlage ich vor zumindest die Themen zu löschen bei denen man gar nicht weis um was eigentlich geht.
Wie z.B.
Unsere ersten fünf Tage in Montevideo von Vicky
Schulbeiträge o.T. von Vicky
Speisekarten, Essen bestellen von Vicky
Spanische Schule in La Floresta von Sunshine-Ranch.
usw.
Passt nicht mehr rein. Hoffe es ist überhaupt möglich.
Oder hätte Jemand was dagegen?

Pirat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iwanttogo
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 07.10.06, 17:09  Betreff: Re: Raus damit!  drucken  weiterempfehlen

Unsere ersten fünf Tage in Montevideo von Vicky

?? Kommen andere Neu-Uruguayer oder Urlauber erst am 6. Tag an ??


Schulbeiträge o.T. von Vicky

?? Kommen nur noch Menschen ohne Kinder nach Uy ??


Speisekarten, Essen bestellen von Vicky

?? Müssen in Uy die Restaurantbesucher neuerdings ihr Essen selbst mitbringen oder gibt es nur noch 1 Menü pro Restaurant ??


Spanische Schule in La Floresta von Sunshine-Ranch.

?? Upps - hat die spanische Schule in La Floresta jetzt die Unterrichtssprache gewechselt ?? [color=darkred]

Gruß Tine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chaos
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 07.10.06, 17:12  Betreff: Re: Raus damit!  drucken  weiterempfehlen

das löschen von selbst verfassten beitragen istsowieso eine unart wenn ihr
mich fragt...

Meiner Meinung nach sollte man sowieso ein uruguay wiki starten, und dort
das in den Foren gesammelte Wissen unter einer freien Lizenz ins Web stellen
(so kann man schön im Forum diskutieren und dann die Infos im Wiki
nachlesen).

lg

--
"Hex is for sissies. Real men use binary. And the most hardcore types
use only zeros - uppercase zeros and lowercase zeros." (Tomasz Sowinski)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 07.10.06, 18:23  Betreff: Re: Raus damit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schließe mich Eurer aller Meinung an, bin aber nicht gewillt, das ganze Forum durchzuarbeiten, wo und wann eventuell Beiträge von Mitgliedern gelöscht worden sind, die bockig das Forum verlassen haben.
Ich habe schon viele Beiträge, die ohne Inhalt von den "Aussteigern " hinterlassen wurden gelöscht, die ich, weil ich eh in diesem Thema war, gefunden habe.
Das werde ich auch weiterhin tun, aber eben, wenn ich drauf stoße.

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.12.06, 22:44  Betreff: Re: Raus damit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich schließe mich Eurer aller Meinung nicht an, bin aber gewillt, das ganze Forum durchzuarbeiten, wo und wann eventuell Beiträge von Exmitgliedern gelöscht worden sind, die bockig das Forum verlassen haben.
Ich habe schon viele Beiträge, die ohne Inhalt von "Aussteigern" hinterlassen wurden gesehen*, die ich, weil ich eh in diesem Thema war, gefunden habe.** Das werde ich auch weiterhin tun, aber eben, wenn ich aufstoße, eh, drauf stoße.


*Original: gelöscht, hört,hört.
** Pisa?!

Con Saludos (geil)
Urs

Man muss sich den Text auf der Zunge zergehen lassen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber