Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
visum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 07.03.07, 23:04  Betreff: Re: visum  drucken  weiterempfehlen

Urlaub?? Ich hab exakt seit Dezember 2002 keinen Urlaub mehr gehabt

Ach ne, im Februar bin ich in Brasilien gewesen, also seit Februar 2003 keinen Urlaub mehr!

Hier mal ein Foto aus Zeiten, in denen ich noch ein großes Moped hatte ca August 2003.

Ganz Nachkriegsdeutscher, besitze ich übrigens Schuhe, Hose, Pulli und sicherlich auch die Strümpfe noch heute!!!



(hab seit 3 1/2 Jahren kaum lange Hosen, Pullis, feste Schuhe oder Strümpfe getragen - viel zu warm hier)



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!



Dateianlagen:

DSCN0556.JPG (90 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Dauerschreiber


Beiträge: 116


New PostErstellt: 07.03.07, 23:28  Betreff: Re: visum  drucken  weiterempfehlen

Also dein Moped ist wunderschön, blau.

Und nun denke ich azul und versuche das mit dem Urlaub in die Reihe zu bringen.

Eine schöne Nacht, Lotte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber