Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies und Bilder einfügen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 26.03.04, 10:19  Betreff: Smilies und Bilder einfügen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eigentlich ist das Einfügen von Smilies ganz einfach.

Man schreibt den gewünschten Bericht und setzt dann den Kursor an die Stelle, an der man einen der links stehenden Smilies setzen will. Dann klickt man auf den entsprechenden Smilie und klickt auf Vorschau. Dann sieht man, ob er richtig sitzt.

Bei Bildern und „Fremdsmilies“ müsst Ihr folgendermaßen vorgehen!

Es muss sich um einen HOT-LINK handeln, das heißt Ihr könnt Bild oder Smilies nur verwenden wenn sie im Internet waren und eine „URL Adresse“ haben. Dazu klickt Ihr mit der rechten Maustaste das Bild/Smilie an, geht in dem Fenster, das sich dann öffnet auf die URL Adresse (http://.........). Die kopiert Ihr Euch und fügt sie, wie folgt angegeben, ein.

1. "Img" - Symbol unter der Betreffzeile anklicken

2. URL einfügen, ohne Leerzeichen!

3. "Img" - Symbol anklicken

4. Fertig

Super Smilies für alle Gelegenheiten findet Ihr hier!

http://www.smilies-world.de/

Viel Spaß beim Gestalten, und frohe Ostern! :posthase:

Harald

einfach leben !


[editiert: 02.11.04, 18:38 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.11.04, 18:28  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni

ich möchte mich mal ganz dolle bei dir bedanken für die neuen smilies sind einfach

Gruß elale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 02.11.04, 18:38  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,
ja, da habe ich wieder einiges nettes gefunden.

Aber jetzt stehe ich vor einer weiteren nicht so einfachen Aufgabe.
Ich freue mich immer riesig, wenn unsere Mitglieder Fotos in ihre Beiträge setzen. Also mit dem Imagen dingensda arbeiten. Nur sind die Fotos nach ein paar Tagen dann immer weg.
Sie bleiben nicht gespeichert. Jetzt such ich einen Weg die Bilder hier bei Carookee in einem Ordner zu speichern, damit sie bleiben. Nun, ich bin auch nicht der Profi in solchen Sachen, aber ich werd das schon in die Reihe bekommen, Dein Bubi ist auch weg, haste bestimmt schon gesehen.

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 02.11.04, 20:17  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni
das ist ja echt schade das die bilder nur kurze zeit bleiben können, mal sehen wenn ich zeit habe setze ich welche in mein Album bei arcor und setze den link wenn ich das darf?

Gruß elale


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.12.04, 07:04  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin Conni

seit gestern funzt das mit den smilies bei mir nicht mehr,kennst du den grund dafür???

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 18.12.04, 12:38  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Moin, Moin Elale,

bei mir funzen sie alle, sicherlich hat Carookee gerade wieder etwas an den Einstellungen gebastelt, ist denn wieder alles OK bei Dir ?

Grüße mal da rüber
Conni



Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.12.04, 17:44  Betreff:  Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

*grummmmmmel*

Hallo Conni leider geht es immer noch nicht nur wenn ich per datei welche lade.

Gruß elale

die untere reihe funzt menno ich bin doch nicht doooooooooof *lach*



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 19.12.04, 18:33  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Huhuhu Conni

mal ganz lieb es funzt wieder mit den smilies , frage ist nur woran lag es*kopfkratz*

schönen vierten advent abend noch gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 26.01.05, 23:11  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Conni*

mensch du hast ja immer besere smilies wo findest du die nur *ggg* bin doch laufend am suchen schell mal ein mache uiiiiiiiii siehst aber wieder schnicke aus

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 27.01.05, 16:20  Betreff: Re: Smilies und Bilder einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hola, Hola.......

Danke, danke......

Ihr seid ja auch ein tolles Publikum......



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber