Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie fügt man ein Avatar ein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teletup
Junior-Mitglied


Beiträge: 11



New PostErstellt: 18.07.04, 23:54  Betreff: Wie fügt man ein Avatar ein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe alles nach Vorschrift gemacht, Bild verkleinert, ist dann auch erschienen, bin auf ins Profil als Avatar gegangen und dann auf speichern, nur leider taucht das Bild nicht unter meinem Registriernamen auf. Was soll ich denn jetzt tun?
Viele Grüße,

Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 19.07.04, 00:20  Betreff: Re: Wie fügt man ein Avatar ein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,

hast Du denn das Bild, was Du mit dem ImageResizer umgewandelt hast auf Deine Festplatte gespeichert?
Wenn Du dann in Deinem Profil bist, clickst Du bei Avatar auf durchsuchen und holst es Dir von der Festplatte.
Oder Du setzt direkt die URL ein, die Du Dir kopieren mußt, wenn Du Dein Foto mit dem Image Reziser bearbeitet hast. Die URL findest Du gleich unter dem umgewandelten Foto, was Dir der Resizer zeigt. Oder Du clickst rechts das Foto an, gehst auf Eigenschaften, makiertst und kopierst die URL und setzt sie dann in Deinem Profil ein. Aus dem Zwischenspeicher sozusagen.
Der Image Resizer speichert Dein Foto nicht automatisch in Dein Profil.

Ich hoffe Du blickst jetzt durch, durch mein Kauderwelsch
Du schaffst das schon

Con Saludus
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 02.11.04, 11:03 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teletup
Junior-Mitglied


Beiträge: 11



New PostErstellt: 20.07.04, 20:20  Betreff: Re: Wie fügt man ein Avatar ein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni,

ich habe es jetzt so gemacht, wie du es mir beschrieben hast. Ich habe das Bild verkleinert und auf meiner Festplatte gespeichert, allerdings kann er das Bild, wenn ich die URL dort eingefügt habe, bei "eigene Bilddatei", nicht anzeigen. So siehst du auch in meinem Beitrag jetzt statt des Bildes nur ein X. Was soll ich jetzt machen?

Stefan


[editiert: 02.11.04, 11:03 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teletup
Junior-Mitglied


Beiträge: 11



New PostErstellt: 21.07.04, 21:05  Betreff: Re: Wie fügt man ein Avatar ein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist schon alles geritzt. Endlich habe ich es geschafft. Jetzt ist mein Bild endlich drinnen!!!
Hat auch lange genug gedaurt. Na ja, aber jetzt , wo es ja drin steht, ist alles in Ordnung.
Na ja, jedenfalls schöne Grüße

Bis denn,

Stefan


[editiert: 02.11.04, 11:04 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 01.08.04, 22:08  Betreff: Re: Wie fügt man ein Avatar ein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,
Na das hast Du ja noch super hinbekommen.

Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, aber ich war ein paar Tage in old Germany, meine Lieben besuchen.

Con Saludos
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum


[editiert: 02.11.04, 11:05 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber