Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 23.01.05, 04:21  Betreff: Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni und Harald,
ich wuerde gerne die Uruguayanische Musik vorstellen,kann man irgendwie Musik einlinken bei carookee?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.01.05, 11:26  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mate,

da muß ich ehrlich sagen, daß ich da keinen Schimmer habe

Hat Deine Musik eine Url, holst Du sie Dir von Deiner Festplatte oder wo möchtest Du die Musik herholen.
Michael (touruguay) hatte mal einen Link rein gesetzt mit der Nationalhymne von Uruguay, schau mal hier......

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/11/3236199#3236199

Aber trotzdem, werde ich mich da mal schlau machen und Dir bescheid schreiben ok?!

Hasta luego



Die Heimat ist dort, wo man geboren wurde - aber das Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 23.01.05, 13:19  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Hi Conni,
Dein Slogan hat vor 49,5 Jahren vielleicht noch Gültigkeit
gehabt; aber heute!
Es könnte heißen: "Heimat ist dort, wo ich ohne Zorn
nicht mehr leben kann" - warum sonst will ich weg!?
Cordiales saludos


[editiert: 23.01.05, 13:49 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.01.05, 14:12  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Hola Walter,

das mag ja sein, daß der Slogan für Dich und viele andere nicht zutreffend ist. Der Slogan soll ja auch meine persönliche Einstellung interpretieren, sonst würde ich ihn nicht als Signature unter meine Beiträge setzen.
Ich bin 43 Jahre alt und habe davon, inclusiv meiner Kindheit, nur ca. 20 Jahre in Deutschland gelebt. Wenn ich dann immer zwischendurch mal kurz in Deutschland lebte, war das und ist es auch noch heute, meine Heimat! Ich bin immer wieder gerne mal in Deutschland und freue mich auch darauf mal wieder dort zu sein.
Aber eben leben möchte ich dort nicht und darum ist auch mein "Zu Hause" woanders auf der Welt! - Wo es übrigens auch nicht immer "zornlos" zugeht.

Con Saludos
Conni



Die Heimat ist dort, wo man geboren wurde - aber das Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 23.01.05, 14:54  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Richtig Conny,
erst die längerfristige Distanz läßt eine
Versöhnung zu. Wie es eben mit vielen
Dingen so ist. Die Zeit heilt dann die Wunden!

Bin psychisch im Moment zu stark involviert, da ich mich geschäftlich
jedes Jahr auf´s Neue mit neuen schwachsinnigen Regelungen
ernsthaft auseinander zu setzen habe, die nicht nur
nerven und Umstellung erfordern, sondern auch teuer sind!
Also bitte, verzeih einem vorlauten, älteren Herrn,
der sich für wenige Sekündchen nur von der Bitterkeit
beherrschen ließ.
Liebe Grüße von dem (normalerweise) heillosen Optimisten
Walter


[editiert: 23.01.05, 15:00 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.01.05, 15:23  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Walter

diese wenigen Sekündchen sein Dir verziehen - denn so schnell haut uns Optimisten doch nichts aus den Latschen !!!

Liebe Grüße
Conni

PS: Hast mich aber bezüglich meiner Signature auf eine Idee gebracht...



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber