Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 18.02.05, 11:14  Betreff: Beiträge schreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
habt ihr auch so schwierigkeiten beiträge zu schreiben oder auf beiträge zu antworten .... bei mir geht fast gar nichts .. und wenn dann muss ich lange warten
grüsse
th.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 18.02.05, 15:38  Betreff: Re: Beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tomaso,

leider kann ich Dir , Euch nicht weiterhelfen, bei ganz Carookee ist was nicht in Ordnung.
Und mir ist mein Rechner total zusammen gebrochen, kann immer nur "fremd" Online sein.
Kann mich also auch noch nicht um neue Smilies kümmern.
Mit "Geduld & Spucke" wirds schon wieder werden.

Con muchos Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.02.05, 16:51  Betreff: Re: Beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni

heut klappt es nicht so gut aber ein smilie hab ich cool

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 18.02.05, 16:54  Betreff: Re: Beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen tommaso

die postings gehen schnell nur die smilies wollen nicht immer

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 18.02.05, 18:33  Betreff: Re: Beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tommaso
Ich glaube, es befinden sich alle im Winterschlaf.
Um 14:00 Uhr habe ich mitbekommen das Tschicki im Forum war, aber sie hatte anscheinend auch keine Lust mit uns zu reden.
Nun ja wenn nicht, werden wir nur beide uns persönlich verständigen müssen.
KräterHekse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 19.02.05, 11:23  Betreff: Re: Beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kräuterhexe

ich bin oft zur zeit im forum hab auch den chat immer auf und schau da ab und an rein .......nur gedult*lächel* und tschicki hat noch keinen PC angeschlossen wenn sie mal reinschaut sitzt sie im I-net Cafe.

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 24.02.05, 14:04  Betreff: Re: Beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

So, Ihr Lieben,

heute Vormittag hatte ich etwas Zeit, um mich um die Smilies zu kümmern, alle konnte ich nicht mehr finden, aber dafür ein paar neue.
Ich hoffe, das jetzt bei allen alles ok ist.
Und das hier will ich nicht mehr sehen, da kann man ja 'ne Krise kriegen.

Con muchos Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tommaso
Registrierter Benutzer


Ort: Bozen


New PostErstellt: 24.02.05, 14:24  Betreff: Re: Beiträge schreiben  drucken  weiterempfehlen

hola conny
muchas gracias y ...
tommaso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber