Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foto im Avatar.....!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 13.03.05, 14:42  Betreff: Foto im Avatar.....!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,



find ich super, das Du jetzt auch ein Foto in Deinem Avatar hast, ist irgendwie immer sympatischer, wenn man sich ein wenig vorstellen kann, mit wem man es denn da eigentlich zutun hat.

Mal sehen, wer der nächste ist.

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein


[editiert: 13.03.05, 14:43 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 13.03.05, 14:47  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Conni *gggg* ich finde keins muß mal suchen ...............

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 13.03.05, 16:41  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Conni, sind wir mit Elale oder warum finden wir die Bilder nicht. Sind die im Forum oder wo?

KräuterHexe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 13.03.05, 17:04  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo KräuterHexe,

ein Avatar ist, wenn Du ein Foto immer neben Deinem Beitrag hast, und Walter hat nun ein Avatar, ich auch und Elale ist nun am suchen
Gruß
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 13.03.05, 17:33  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni,

mir waere schon geholfen, wenn Du mir sagst, wie ich ueberhaupt ein Avatar in meine Beitraege bringe.
Photo kommt spaeter, wenn ich mit meinem Scanner zurechtkomme.
Habe vor ein paar Monaten zum 1. Mal ueberhaupt einen Computer angefasst u. mir bis jetzt alles autodidakt beigebracht trotz portugiesischem Grundprogramm.
Ergo, habe noch jede Menge Defizite!!

Liebe Gruesse aus Madeira

Constance

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 13.03.05, 18:45  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni

NO JA ICH BIN DOCH
aber KräuterHexe lernt immer da zu

für meiner Krankheit ist kein Kraut gewachsen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 13.03.05, 20:15  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance,

also, dann wollen wir mal einen kleinen "Kurs" belegen

Du clickst oben auf "Profil", dann auf "Einstellungen", dann scrollst Du etwas runter bis Du links das Wort "Avatar" siehst. Dort steht in rot..... Aus über 500 Motiven wählen, click es an und Du kannst Dir dort ein Comic-Bild aussuchen. Du kannst aber auch ein eigenes Bild von Deiner Festplatte hochladen, dann clickst Du auf "durchsuchen", etwas weiter unten und fügst dort das Bild ein, was Du auf Deiner Platte hast.

Wenn Du aber etwas im Internet gefunden hast, womit Du Dich eventuell indentifizieren würdest, dann brauchst Du nur die http eins höher reingeben und schon hast Du dann dieses Bild bei jedem Beitrag den Du schreibst dabei.

Ich hoffe das Du mit meinem Kauderwelsch klar kommst.
Viel Spass dabei
Gruß
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber


Beiträge: 197


New PostErstellt: 13.03.05, 20:27  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni,

ich habe folgende frage und zwar ich habe eine .gif datei und die animation findet aber nicht statt. Auch wenn ich die datei auf einen server stelle wir sie im Forum nicht animiert. Könntest du mir weiterhelfen.
Vielen Dank

Kräuterhexe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Registrierter Benutzer


Ort: Brasilien



New PostErstellt: 13.03.05, 20:37  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Na Conni,

was sagst Du ? Ich bin doch noch lernfaehig

Machst Du mir die Rechnung ????

Ich sag mal

Gruss



Constance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 13.03.05, 20:44  Betreff: Re: Foto im Avatar.....!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels

nun hab ich euren wunsch erfüllt

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben



Dateianlagen:

frauenpower.gif (1 kByte, 64 x 46 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber