Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85

New PostErstellt: 28.04.06, 22:18     Betreff: Re: Umzugskosten

Lieber Eddi

für obige (aber auch für alle anderen) Informationen von Dir möchte ich mich herzlich bedanken, sie sind wie immer interessant, sowie "klip und klar". Nicht nur das, sie sind auch erhellend, das heisst sie erlauben einen Blick hinter die Kulissen, wenn man dem so sagen kann. Kommt hinzu, dass die meisten von uns bestimmt gerne 1000 US$ sparen bei den Umzugskosten.

Zusätzlich möchte ich Dir hier noch ein weiteres Kränzchen winden. Vielleicht weisst du es bereits, aber es ist wohltuend wie Du dich vom gros der Männer (hier im Forum ;)) unterscheidest.

Wenn ich an all jene (männlichen) Mitglieder denke, die einmal nach Unterstützung und Hilfe hier im Forum suchten (grosse Klappe nebenbei), um nach erfolgreicher Auswanderung sang und klanglos zu verschwinden - dann bist Du die berühmte Ausnahme von der Regel.

Ich hoffe sehr noch mehr von Dir und Deiner (Eurer) Assimilation in Uruguay zu lesen. Wundern tut mich z.B. warum Ihr in El Pinar ( und nicht in Carrasco) gelandet seit. Aber dazu wirst Du sicher einmal im richtigen Thread etwas zu erzählen wissen.

Hasta luego und herzliche Grüsse
von Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber