Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340


New PostErstellt: 18.04.04, 19:31     Betreff: Re: Containerkosten

Hallo,

das Angebot der Fa. Neukirch bezog sich auf Paraguay, da wir uns auch in diese Richtung orientiert hatten. Nach unserem „Schnupperurlaub" in PY und UY hatte ich dann vor ca. 6 Wochen, bei der Fa. Neukirch, auch nach einem Kostenvoranschlag für Uruguay angefragt.

Die für Uruguay zuständige Frau Pache, war zwar sehr nett, aber einen Kostenvoranschlag habe ich bis heute nicht.

Langsam schließe ich mich der Meinung von Clausi an.

Ich hatte aber auch vor ca. 1 Woche, die Firma, die Senor Rudi vorschlug, kontaktiert. Leider auch von dort bis heute keine Antwort!

Na ja, irgendwie werde ich mein Zeug schon rüber bekommen.

Gruß

Harald

einfach leben !


[editiert: 17.12.04, 22:39 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber