Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Container ist da !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.03.05, 10:38  Betreff: Der Container ist da !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,

hier eröffne ich nun ein neues Thema, wo es um das ankommen der Container geht.
La Catalina hat nun schon ihre Erfahrung machen können.....
schreibt also bitte hier weiter.

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein


[editiert: 23.03.05, 10:46 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 23.03.05, 10:41  Betreff: Re: Der Container ist da !!!  drucken  weiterempfehlen

Dieser Beitrag wurde von La Catalina geschrieben.

******************************************


Hallo Forum,
unser Container ist da!!Alles lief wunderbar, nichts ist nass oder defekt.
Also wir bekamen einen Anruf,wo wir die Gebuehren zahlen solten.
Achtung an Alle , dakommt no so Einiges drauf.250 Dollar fuers vom Schiff holen, 50 Dollar fuers umsetzen, 120 Dollar fuers Abholen aus dem Hafen,zum Glueck haben wir hier hilfe, so mussten wir uns da nicht selber durchquaelen.
Wir haben einen sehr tuechtigen( gutaussehenden)Mann fuer den Zoll.Desptschant, oder so, er hat alles fuer uns erledigt,wir fuhren also
auf den Hof von seiner Firma, da war er unser Container, komisches Gefuehl, sich am anderen Ende der Welt wiederzusehen.
Wir durften noch nicht aufmachen, mussten auf die Tante vom Zoll warten.Zum Glueck war unser Miguel dabei, denn mein Spanisch is nich so dolle.
Also der Zoll kommt, Container auf, kurze Stichprobe,kurze Pruefung
der Papiere und Tschuess, fertig.
wir sind froh, denn mit den eigenen Sachen ist es wie zu Hause.


[editiert: 23.03.05, 10:46 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 29.03.05, 16:23  Betreff: Re: Der Container ist da !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme Catalina zu: Schoen wenn der Container hier ist mit den Sachen :-)))
Auch bei uns kam keinerlei Naesse in den Container und es war auch kein Teil kaputtgegangen ;.))

......home is where my heart is.....
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 29.03.05, 19:34  Betreff: Re: Der Container ist da !!!  drucken  weiterempfehlen

tschicki ich denke das ist eine frage der bezahlung und des packens profis können das besser*gggggggggggggggggggggggggg*

bussi elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber