Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kommt wann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 04.05.07, 23:01  Betreff: Wer kommt wann?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist jemand in der naechsten Zeit auf dem Weg nach Uruguay und hat noch Platz im Container / Koffer?
Ich habe meiner Freundin gezeigt wie Ebay funktioniert und darf ueberraschend 9 kg Kleidung abnehmen ...



http://www.AmericaDoSul.de


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaucho
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: BRDigt


New PostErstellt: 07.05.07, 09:30  Betreff: Re: Wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Sollte es mir dieses Jahr noch reichen, wird dies zum Jubiläum der Deutschen Schule sein. Platz in meinem Koffer kann ich Dir jetzt noch nicht versprechen - da haben andere den Vortritt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frischi
Stammgast


Beiträge: 33


New PostErstellt: 09.05.07, 00:37  Betreff: Re: Wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Sollten wir einen Container nehmen sobald wir dei Cedula haben, biete ich dir gerne an, etwas mitzunehmen Für den jetzigen Flug habe ich leider keinen Platz mehr im Koffer, 20 kg, reichen mir eh schon hinten und vorne nicht alles daheim lassen muss...
Aber wie gesagt, sobald wir die Residenzia haben, wird ein Container bestellt,... dann komme ich auf dich zurück, wenn du nicht eher schon jemanden gefunden hast... hasta luego catyuscha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber