Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tschicki's Umsiedlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 03.02.05, 22:03  Betreff: tschicki's Umsiedlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Tschicki

wir wünschen euch von herzen alles gute auf eurem weg nach Uruguay, kommt gesund und munter an und macht euch keinen stress

das ich natürlich wie meine neugierde ist auf einen schnellesn bericht wenn auch nur kurz warte kannst dir denken

bis bald elale und HCM



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 03.02.05, 22:09  Betreff: Re: tschicki's Umsiedlung  drucken  weiterempfehlen

Och Ela-Schatzerl,
kennst mich doch nun schon fast 5 Jahre. Ich werde mir von Mullemaus den Weg zum I-Cafe schon bald zeigen lassen, keine Bange. Bis unser Container eintrudelt dauert es einige Wochen. Ankunftstermin ist der 6.3. und dann wirds sicher noch einige Tage dauern bis der bei uns am Haus ist.
Aber bin noch telefonisch zu erreichen bis zum 7.2. vormittags. Wir phonen bestimmt nochmals am WE
Lass Dich mal drücken............

......home is where my heart is.....
nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 03.02.05, 22:23  Betreff: Re: tschicki's Umsiedlung  drucken  weiterempfehlen

Na da schließ ich mich doch mal an Elale an, mal wieder !!!
Liebe Rita, wir wünschen Euch auch von ganzem eine erfolgreiche "Umsiedlung", wie es Elale so schön nennt und einen super Start in Eure neue Wahlheimat.
Genießt die Zeit, bis Euer Container kommt, denn dann geht bestimmt noch mal der Stress los.
Wir freuen uns schon auf Deine weiteren Erfahrungsberichte, alle anderen werden sicherlich auch schon ganz gespannt sein.

Na dann zieh mal den Stecker raus und denk' dran, der letzte macht das Licht aus.

Liebe Grüße
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber