Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119


New PostErstellt: 23.10.06, 10:42     Betreff: Re: Uruguay nach 10 Wochen

Bravo Richard !

Sehe ich genauso ! Meiner ansicht nach schreibt Pirat2 relativ neutral.
Ich lese das eher als Tatsachenbericht denn als massive Kritik an UY.

Und ich verstehe deswegen auch nicht warum sich hier manche so darüber aufregen. Vielleicht wäre es für manche schreiber hier hilfreich nach dem lesen von Beiträgen erstmal darüber nachzudenken anstatt gleich dem OP eine "draufzuhauen".

MIR sind REALITÄTEN lieber als geschönte ansichten. Mir gefällt es in UY sehr gut und nach wie vor arbeite ich daran nächstes Jahr dorthin umzusiedeln. Wie es dort aussah wusste ich aber großteils schon vor meinem ersten Besuch : Dank so manchen Berichten hier im Forum !!

@ Salzmann GmbH
Könnte es sein daß Du evtl. nicht ALLE Einwanderer kennst und Dir deswegen nur eine Familie bekannt ist die wieder zurück will ?????





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 352 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber