Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130

New PostErstellt: 23.10.06, 15:37     Betreff: Re: Uruguay nach 10 Wochen

Salzmann:
Ich habe weder was von Rückreisewelle geschrieben, noch bekloppte Gerüchte in die Welt gesetzt. Das Herr Salzmann hast Du. Du unterstellst mir, dass ich mich wichtig machen will. Fällt Dir nichts besseres ein um mich blöd hinzustellen? Aber das kennen wir ja schon von Dir. Andere dumm von der Seite anzumachen und Deinen unpassenden Senf dazugeben, nur weil es Dir nicht in den Kram passt. Alle, ich meine wirklich alle, die jemals negativ geschrieben haben, sind von solchen Leuten wie Dir und Monolito niedergemacht worden. Und das schöne ist, es kann jeder nachlesen. Salzmanns Profile anklicken, alle Beiträge anzeigen lassen, lesen und …………………………..nur noch Wundern.

Trotzdem versuch ich es noch mal es Dir Verständlich zu erklären:
Andere Einwanderer die wir getroffen haben, von denen ( ich sprach nur von denen) wollen viele wieder zurück. Nicht mehr! Also verdreh hier nicht alles.

Warum ich die Frage ins Internet stelle: Natürlich wurden mir einige Gründe genannt. Es wird jeder verstehen, dass ich Gespräche mit anderen Leuten nicht posten will. Darum der Aufruf. Außerdem währst du der Erste, der es mir unter die Nase reibt, so nach dem Motto: Das ist hören sagen.

Zur Blechlawine in Atlantida: Lächerlich in der Vorsaison! Wenig Autos auf der Straße.

Langsam glaub ich ihr zwei kommt aus euerer Bude nicht raus. O.K. ich gebe zu Blechlawine kann man falsch auffassen (besonders ihr), dann ersetze ich es mal durch hohes Verkehrsaufkommen am Wochenende und an Feiertagen. Aber unsere Spezialisten Salzmann und Monolito können ja gerne nächsten Sonntagnachmittag (bei schönen Wetter) vorbeikommen und sich die Sache mal vor Ort anschauen bevor sie sich weiter äußern. Diejenigen denen die Natur und Ruhe lieb ist, wissen was ich gemeint habe.

Monolito: Warum redest Du von Dingen die ich hier in Atlantida anders erlebe. Von wegen die Müllmänner heben den danebenliegenden Dreck nicht auf. Bei uns in der Umgebung wird alles, auch das was die Hunde verstreut haben, von den Müllmännern aufgeräumt. Und noch was, der Müll wird bei uns täglich abgeholt, außer Sonntag. Wer schließt hier von sich selbst auf andere?

Uruguay hat mich nicht gebeten zu kommen. Bis jetzt waren es nur solche, ich sag mal Dickköpfe die ihre Meinung haben und sich davon nicht abbringen lassen, die mich aus „ihren“ Land werfen wollen.

Das mit dem Brot, liebe/r Monolito, war für alle gemeint, die hier nach Uruguay gehen wollen.
Es fehlt Deutsches Brot und ich wage zu sagen, dass Deutschlands Brotsorten zu den besten der Welt gehört. Nur weil Du Brot, Apfelstrudel,…. nach deutscher Rezeptur hast, haben es die anderen hier in Uruguay noch lange nicht. Oder soll ich 45 km nach Monte fahren und mir vom Deutschen Bäcker Brot holen?

Alte Leute: Ich habe nicht herumgenörgelt über alte Leute sondern nur gesagt, dass mir sehr viel mehr alte als junge Leute aufgefallen sind. Verkehrsbehinderung das stammt von Dir und hat mit mir gar nichts zu tun.


Du hast recht, wir sind in der Probierphase. Warum meinst Du heißt mein Beitrag „Uruguay nach 10 Wochen“. Es ist doch normal jeden klar, dass ich nicht alles weis. Komisch ist auch, dass schon mehr, gerade nach so kurzer Zeit einen Bericht hier geschrieben haben der negativ aufgefasst wurde. Ob das Eddi (Kriminalität/Einbrüche) war, oder Kräuterhexe, http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/36/4180785.0.30115.html?p=6
oder wer weis ich, die werden alle auf die gleiche weise Angemacht. Solche Leute wie Du haben keinen Respekt vor der Meinung anderer und strotzen nur so vor Arroganz
http://de.wikipedia.org/wiki/Arroganz

Richardkoch und Ulli haben mich richtig verstanden. Warum wohl?

Alles was ich geschrieben habe, ist meine Meinung und die lasse ich mir von Leuten wie Dir und Salzmann nicht mies reden. Ich habe genauso positive wie negative Erfahrungen geschrieben.

Pirat

Ich kenne mich zwar nicht mit Fußball aus, aber die Eigentore gehen wohl an euch!
Bestätigt bzw. Erweitert wurde auch noch alles von euch, soviel zum Lügen.

Ehrlich wert am längsten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber