Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.06, 22:34  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Karltender?

Sorry, ich habe wahnsinnige Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden. Die netten Gespräche versickern in unzusammenhängende Geschichten.

Ich glaube hier werde ich nicht alt. Gibt es denn keinen der hier mal was sagt?

Das Gesamtthema ist: AUSWANDERN URUGUAY! ALTERNATIVE ZU EUROPA?

Urs

nach oben
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 10.11.06, 03:29  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Bessere Frage: Wo ist Karl Tender?

Wie war denn das Abendessen mit Pirat? Oder ist er schon vorher abgetaucht? Das wäre aber nicht nett.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 10.11.06, 10:56  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ...

Manolito hat auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen ....

.... das ist ja richtig auffällig ;-(


Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 10.11.06, 12:45  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Urs!
Du, was sollen wir den sagen? Ich glaub du bist im falschen Forum.
Hier stehen so viele Berichte, da wird einiges dabei sein, was dir hilft. Also meckere nicht rum. Jeder gibt sein Bestes! Die hier schreiben, können nicht alles wissen. Und die Einwanderungshelfer wissen auch nicht alles, teilweise sogar weniger.

Karltender, ist ein Kapitel für sich. Ist ja auch nicht mehr wichtig. Der schreibt ja nicht mehr.

Habe das Abendessen so schön vorbereitet, und was war, habe die halbe Sau alleine essen müssen.
Ne war nur ein Spaß. Hatte vorher schon abgesagt, wollte sich wahrscheinlich nicht outen.



Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wilfried
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.11.06, 16:33  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Urs, in diesem Forum wird man nur beleidigt.
Offensichtlich gibt es keine Leitung, die harmlose Schreiber vor übergriffen schützt.

@Pirat
ich habe mich hier durch die postings gekämpft und festgestellt, dass du von Uruguay nichts weisst, weil du gerade angekommen bist.
Warum plusterst Du dich hier so auf?
Du nimmst Dir das Recht heraus, festzustellen ob mir warm oder kalt sein darf????????????????????????

Ok, ich spreche kein Spanisch, ging mit Englisch bisher wunderbar.
Wieviel Spanisch kannst Du denn???

Ein Forum, was offensichtlich von Immobilienmaklern( Berti ich las einen alten Beitrag von Dir, es solle hier keine Werbung geben, Conni hatte das damals
so bestimmt- alles vergessen)
Unwissenden Wichtigtuern ( Pirat 1,2)
Bauchpinslern und anderen hohlen Eiern betrieben wird-
man siehe die vielen Postings beim bumsen- wo hier das Niveau ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 10.11.06, 17:01  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Oh, oh, oh,.......
Da ist einer sauer! Das sagt ja alles.
Ausweichen von meiner Beschuldigung (Karltender) und Beileidigt andere Mitglieder. Wer steckt da dahinter?


Liebe Grüsse vom unwissende Wichtigtuer der kein Spanisch spricht
Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wilfried
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.11.06, 18:45  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Was steckt dahinter?
Ich lasse mich nicht von einem Neunmalklug anpissen, das steckt dahinter.
Im Gegensatz zu Dir verstecke ich mich nicht hinter einem Pseudo-namen.
Insofern ist die bloede Fragerei, ob der der ist, oder ein anderer sowieso Schwachsinn.
Genauso wie alles andere, was Du rauslaesst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.06, 21:18  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Man geht das hier lustig zu.

Aber da muss ich Wilfried recht geben. Leitung????? Gibt es hier überhaupt jemand?

Wilfried ich brauche noch etwas Zeit, um mich hier zu orientieren. Manolita (Freud) o hat zwei Beiträge geschrieben die gut waren. Danach - nada.
Über grünen Spargel zum Piratniveau.

Hallöchen vielleicht bin ich Karl.

Hier kommt Urs.

nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 10.11.06, 21:28  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo an @

muß hier mal meinen Kommentar abgeben, solange, wie es hier friedlich abgeht und alle Kommentare oberhalb der Gürtellinie bleiben, sehe ich mich nicht verfugt einzugreifen.
Leitung hin und Leitung her, über dieses Forum herrscht halt kein immer alles besser wissender Moderator oder jemand der nichts besseres zutun hat, als Mitglieder zu sperren.
Seit Euch gewiß, ich lese jeden Beitrag!

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.06, 21:38  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Davon merkt man nichts.

Das ist nicht böse gemeint, aber es bringt nichts nur täglich zu lesen.

Man muss so ein Forum führen, leiten, nicht lesen.

Tageszeitung Forum?

LG, Urs.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber