Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 10.11.06, 21:44  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Lieber Urs!!!!

wenn Du das Forum aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest Du, warum WIR, die dieses Forum 2004 gegründet haben, uns nun aber aus Gründen, die wir hier bis ins Detail geschrieben haben, zurück halten.



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.06, 22:55  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Nein, verstehe ich nicht!

Warum gebt ihr das Forum nicht weiter? Tretet zurück ? Gebt es jemandem der Interesse hat. Das hier ist Murks!
Ich habe es mit Interesse gelesen. Aber fast alle, die gute Stimmung und Optimismus verbreitet haben, sind auf und davon. Warum erhaltet ihr das Chaos am Leben. Ziehe nach Panama oder bleibe in der Schweiz, aber dieses Ding ist tot.

Also ich werde mir mit meinem Liebsten Uruguay ansehen. Mein Freund hat sich schon bei einem anderem Forum angemeldet...und das ist gut so!

nach oben
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 10.11.06, 23:00  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Dann alles Gute auf Deinen weiteren Wegen, dass Du hier nicht alt wirst hattest Du ja schon angekündigt.......und das ist gut so!



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.06, 23:00  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

PS. Habe etwas wichtiges vergessen.
Ihr schadet dem land mehr, als alles andere. Womit hat Uruguay das verdient? Was hat euch das Land getan?

nach oben
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 11.11.06, 00:00  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

@Urs

An sich bin ich ein reichlich friedlichebendes Wesen - es sei denn, es greift mich jemand wie Du an.

Du glaubst, wie andere vor Dir auch, mit einem fast schon gossenartigen Jargon hier jemand macholike anmachen zu können? Wenn Du glaubst, einen Proll braucht dieses Land - nur zu. Doch in manchen Fällen wäre es, so scheint mir, besser Du würdest Deine Tonart ändern. Dieses Forum kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ohne Dich.

Anderen passen die Pseudonyme nicht? Woww - doch nicht anderer Leute Problem, wenn Ihr keines für Euch findet!!

Ich mache einen Vorschlag zur Güte, damit die 2 Quertreiber, die sich ja doch am gernsten mit sich selber unterhalten dies auch in aller Ruhe und Ausführlichkeit können: gründet doch selbst ein Forum.

Was will bitte ein Forum mit Zensur? Wenn Ihr dies liebt - wisst Ihr ja wo es dies gibt. Quatscht vermutlich grosse Lamentos über Presse- und Meinungsfreiheit und wollt sie Euch selber im gleichen Atemzug nehmen? Entscheidet Euch doch erst mal, was Ihr eigentlich wollt.

Wollt Ihr pöbeln? - geht in die nächste Pinte,
wollt Ihr Leute abschrecken? - geht ins andere Forum
wollt Ihr Zensur? - ab mit Euch in eine andere Ecke

Ich begebe mich also auf das Niveau von Pirat? Kein Problem für mich, solange ich mich nicht auf Deines begeben muss, damit die Worte ankommen.

Na - auf jeden Fall werden die Uruguayer an Euch ihre wahre Freude haben, wenn ihr so auftretet in diesem Land. Viel Glück und viel Erfolg dabei. Ich fühle mich bei Euren Beiträgen wie bei "Gesprächen am Ballermann 6 zu späterer Stunde"!!

Manolito


[editiert: 11.11.06, 00:03 von Manolito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 11.11.06, 13:15  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Urs, wieso hast Du Dich überhaupt angemeldet, wenn das Ding tot ist?

Vielleicht sollte Conni an Dich dieses Forum weitergeben. Bist ja ganz schön von Dir überzeugt. Seit Dienstag im Forum und meckert an allem herum. Was Du jetzt für ein Problem mit mir hast oder mit meinen Beiträgen ist mir noch unklar. Ob sie Jemand liest oder nicht ist Jedem selbst überlassen. Aber hier sind sicher einige andere Beiträge die dem Einen oder Anderen nützlich sind.

Warum Du dieses Forum so schlecht machst und mit Deinem scharfen Ton die Forumsbetreiber angreifst ist schon ein starkes Stück. Du bist wohl einer derjenigen, die einen Beschützer und Führer brauchen. Damit kann dieses Forum nicht dienen.

Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 12.11.06, 14:53  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: urs
    Man muss so ein Forum führen, leiten, nicht lesen.
Der Ruf nach einem Führer gefällt mir außerordentlich gut. Es gibt eigentlich nichts was mir mehr imponiert, als ein Führer der ein Forum leitet ohne etwas gelesen zu haben.

Einige stramme Europäer, die den südamerikanischen Lotterhaufen mal an die Kandarre nehmen fehlen hier noch.

Wenn es geht zur Probe aber erstmal nach Paraguay, da ebnet die Sehnsucht nach Don Alfredo die Wege für zackige Neuankömmlinge.



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

donald02-fuehrer.jpg (21 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 13.11.06, 00:04  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

........ passt in diesem Falle nicht eher Cäsar?

Ich kam, sah, stänkerte????

Und für den Rest der Forumsmitglieder gilt: ...... aber ein kleines Dorf hielt sich hartnäckig gegen die Römer ......

..... Manolito mag auch Römer hauen und Helme sammeln und danach ein Festgelage feiern und - in Abwandlung der Gegend - mit einem Ochsen am Spiess den Tag beschliessen..... es muss nur niemand scheusslich singen dabei.....

Das Andere, das darf gerne nach Py oder wohin sonst auch immer.

Manolito, der auf die Römer wartet


[editiert: 13.11.06, 00:42 von Manolito]



Dateianlagen:

Römer hauen.jpg (105 kByte, 717 x 354 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

obelix17.jpg (24 kByte, 358 x 312 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maria
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.11.06, 00:38  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch neu hier, finde es schade, dass immer gestritten werden muss.
Wir machen gerade ine Rundreise in Uy und es ist hier so friedlich, lasst Euch anstecken davon bittee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 14.11.06, 10:28  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen



.....und wieder mal meinen einige das ganze Forum aufmischen zu müssen .....

Naja , hatten wir alles schon mal. Macht es noch sinn sich darüber aufzuregen ???

Wer bleiben will darf bleiben und wer nicht - ab in die unendlichen weiten des Internets ..... Bye , Bye !!


UY-Foren gibt es ja mittlerweile genug und so kann sich jeder sein Lieblingsforum raussuchen.





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber