Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 21.11.06, 17:03  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tulipán
      Zitat: Manolito
      @urs

      Na, das was Du hier genannt hast, ist ja wohl kein Forum, sondern einzig und alleine ein Dialog, wenn nicht gar eher ein Monolog, den man lesen kann, wenn man denn möchte.

      ...
    Hallo Monolito!

    ...

    Also tob dich aus dort oder lass einfach deine Bemerkungen über das Forum.

    ...

    Liebe Grüsse
    Tulipán

    PS: Die Plattform ist kein reines Uruguay-Forum sondern ein Lateinamerikaforum.



    http://pla-online.de/forum/
Der zarte Versuch einer Zensur ausserhalb des eigenen Forums?



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tulipán
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.11.06, 17:10  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Der zarte Versuch einer Zensur ausserhalb des eigenen Forums?



    http://www.forum-auswandern.de
Das hab ich nicht nötig. Was verstehst du unter Zensur??

LG



http://pla-online.de/forum/


____________________
http://www.lateinamerikaforum.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 21.11.06, 17:59  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tulipán
      Zitat: uruguayonline.de
      Der zarte Versuch einer Zensur ausserhalb des eigenen Forums?



      http://www.forum-auswandern.de
    Das hab ich nicht nötig. Was verstehst du unter Zensur??

    LG



    http://pla-online.de/forum/
wenn einer sagt, jemand anderes solle seine Bemerkungen über das eigene Forum lassen.



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tulipán
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.11.06, 18:35  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi uruguayonline.de

Der von mir geschrieben Beitrag sollte eigendlich keine "Zensur" sein. Schau doch einfach mal bei der Plattform vorbei. Vieleicht gefällt es dir ja. Gern darf jeder der mag dort schreiben und jeder ist dort willkommen.

Viel Spass



http://pla-online.de/forum/


____________________
http://www.lateinamerikaforum.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.06, 18:38  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

http://www.konsulate.de/forum/showthread.php?tid=8

Daher geglaut

Beitrag: #1Willkommen in meinem Land
Ich heisse Miguel und bin Uruguayner, seit 20 Jahren mit meiner Deutschen Frau verheiratet, wir haben lange in Deutschland und auch Spanien gelebt, bevor wir in mein Heimatland gingen.

Meine Frau ist so begeistert von Uruguay,aber fuer mich ist das alles ganz normal,
ist ja klar, ich bin hier aufgewachsen.
Natuerlich ist das Land sicher,meine Frau staunt, weil in den Nachbarlaendern die Post abgeht.
Natuerlich kann sie als Frau alleine nachst aus dem Haus gehen, natuerlichgibt es hier keine Vergewaltigungen,
natuerlich gibt es keine Kindesentfuehrungen, Kindesmorde- wir lieben Kinder.
Natuerlich ist das Klima angenehm, bloss weil Winter ist, muss kein Schnee fallen, bloss weil Sommer ist, muss man nicht in der Sonne vergluehen,
natuerlich geht immer ein leichter Wind vom Meer.
Aber natuerlich sind unsere Straende schoen, 380 km weisser Sandstrand, das ist doch nichts Besonderes.
Natuerlich ist das Leben peiswert, Obst-Gemuse ohne Giftstsoffe,die Luft ohne Smog,
natuerlich kennt man das Wort Stau hier nicht-
natuerlich ist das Land gruen, aber Halt
es ist nicht natuerlich dass Menschen von Natuer aus freundlich sind, das habe ich leider in Deutschland erleben muessen.
Rassenhass ist hier fremd, nur dieArgentinier geben uns, manchmal etwas
zu sehr an,aber ansonsten.....
Bienvenido a todos

------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt seit doch endlich wieder ganz lieb zueinander.
Gaaanz natürlich, natürlich.........



nach oben
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.06, 18:43  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also Pirat 2.


Danke für den Tipp,
aber da ist es auf der Plattform lustiger!

Urs.

nach oben
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 21.11.06, 18:47  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Urs.

Wusste doch das es Dir bei uns gefällt.
Bleibst Du jetzt bei uns, oder soll ich dir noch ein paar Web-Adressen geben.


LG Pirat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.06, 18:57  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Was wäre dieses Forum ohne Berti, der immer fleißig interessante Sachen kopiert.

Ich finde da ist jemand der sein Land, in dem er geboren wurde, liebt. Er verkörpert für mich ein Stück Uruguay. So wie man es mit dem Herzen sehen kann.
(Ich spüre Ronaldo regelrecht, wie er gerade rudert.)

Da gibt es Menschen die nach ein paar Wochen über das Land herziehen.
Kein Wort von der Menschlichkeit in Uruguay, von wirklichen Werten, die man mit Geld nicht bezahlen kann. Die Natur ist ein kleines Wunder für sich.

(Achtung jetzt kotzt Ronaldo )

Mir gefällt, was in Miguels Forum geschrieben wird.

(Nun wird Ronaldo ohnmächtig)

nach oben
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.06, 19:01  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Pirat2

Wollt ihr Zwei, Drei wieder unter euch sein?

Was macht ein Forum ohne User?

nach oben
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 21.11.06, 19:08  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

@ Tulipán

Zu den Reglementierungen und der Freiheit der freien Meinungsäusserung eine Frage.....

...... ist Dein Forum in D zugelassen? Dann solltest Du aber ganz schnell und schleunigst den Artikel 1 des geltenden Deutschen Grundgesetzes mit berücksichtigen........

........ oder gilt der nur für Dich???? Denn Du willst ja hier auch Deine Meinung frei äussern, oder nicht?

@ Urs

...... warum nur quiekst Du so auf und gehst generell wie ein Preisboxer in den Ring? ....... wo bleibt das von Tulipán so für sein Forum zum Beispiel angesprochene Niveau der Diskussion......., wenn es Dir dort doch so gut gefällt musst Du ja wohl auch anders können...

@ Berti

..... vielen Dank, denn es ist doch gerade auffallend, dass in diesem schönen Lande wohl GAR NICHTS passiert.....

Demnach wäre ich ja im Paradies um würde es bislang nicht merken - vor allen Dingen nicht, wenn ich die Nachrichten ansehe.

Mit dieser von Miguel betriebnen Schönfärberei zu versuchen, die Leute zu ködern, ist so penetrant auffällig, dass schon gar niemand mehr darauf hereinfallen kann. Das ist dermassen überzogen, dass es zum Himmel schreit. Jeder logisch denkende Mensch KANN DAS GANZE SO GAR NICHT ERNST NEHMEN!

@ Urs

Glaubst Du, nur Du kannst kopieren - und seien es auch nur Links....??? Ich finde prima, dass Berti sich die Mühe macht, mal einiges klar zu stellen. So wird einem manches wieder ins Gedächtnis gerufen.

Im Übrigen bist Du es, der hier jeden, der was offen und ehrlich und auch sachlich schreibt, ins Negative zieht. Da brauchst Du Dich dann über die Reaktionen der anderen Forumsteilnehemr wahrlich nicht zu wundern.



Manolito


[editiert: 21.11.06, 19:13 von Manolito]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber