Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133

New PostErstellt: 04.11.06, 10:00     Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?

Aber aber, Pirat -

das kannst Du doch nicht ernst meinen??? Was sollen die netten Uruguayerinnen denn mit dem Deutschen System anfangen?

Die haben doch gar keine Ahnung von dem System "3 Std. 11 Minuten!"


Zur Übersetzung frei nach Dr. Manolito:

10 Minuten qualvolle Überlegung, 1 Minute dauert der ganze Spass und danach folgen die obligatorischen 3 Std. Ohnmacht mit Schnarcheinlage

Und Du willst ernsthaft, dass sich daran was ändert und Äcktschn aufkommt?

Was meinst Du, wie schnell das bei den Uruguayerinnen die Runde macht - also bitte, da wäre doch der ganze bisher so gute Ruf mit einem Schlag kaputt - da lob ich mir die übliche dt. Frühstücks-Tugend

Also bitte - niemand aus seinem gewohnten Rhythmus bringen wollen - mit Sonderaufgaben!

Der Deutsche wurde Manolito in seinem Pschychologie-Studium nicht so beschrieben: eher so:



Und was Manolito auf der Universidad gelernt hat ist sicher richtig.

Psycho-Doktor Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber