Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie bumsen die Uruguayer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pia21
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.10.06, 06:05  Betreff: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier im Forum steht alles Mögliche und Unmögliche an Infos, über Mietwagen, Supermarktpreise, Brennholz, das Hotel Bremen etc., alles wichtig - aber nichts über die fundamentalen Dinge des Lebens.

Wie sieht es eigentlich mit dem SEX aus in Uruguay? Bumsen die Uruguayer gern? Habt ihr schon Uruguayos/as gevögelt, und wie war's? Haben sie große Schwänze, oder eher so kleine wie die Japaner? Mal eben so druff und abspritzen, oder mit mehr Stil und Know-how?

Also, ich weiß nicht, ich hab ganz gern ein bischen Spaß, und bevor ich da hingehe, will ich wissen, was mich so erwartet.

Wer kann dazu was sagen? Danke!

nach oben
chaos
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 24.10.06, 09:11  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

Infos aus erster Hand kann ich dir nicht geben, aber such einfach etwas im
Google oder registiert dich bei Portalen wie www.latinlovesearch.com(dort
könntest dir zumindest Fotos senden lassen). Eine andere Möglichkeit das
gleich von Österreich/Deutschland aus herauszufinden: Geh einfach in ein
Latino Lokal wie das Havanna oder das
Floridita,
dort solltest du entsprechende Erfahrungen relativ leicht sammeln können.
Aber Vorsicht, es geben sich gerne europäische Südländer als Südamerikaner
aus, spanische Sprachkenntnisse sind da von Vorteil.


patrick

--
"Hex is for sissies. Real men use binary. And the most hardcore types
use only zeros - uppercase zeros and lowercase zeros." (Tomasz Sowinski)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 24.10.06, 09:25  Betreff:  Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

...unterste Schublade. schlimm, daß es solche leute im forum gibt.

rolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chaos
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 24.10.06, 09:37  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

einfach mit ironie und humor sehen

--
"Hex is for sissies. Real men use binary. And the most hardcore types
use only zeros - uppercase zeros and lowercase zeros." (Tomasz Sowinski)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 24.10.06, 10:54  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

Fragen stellen manche hier ........ unglaublich

Ich würde auch sagen : einfach mal ausprobieren

Im zweifelsfall (falls dann doch nix "passendes" dabei ist) kommt man (Frau ) ja auch schnell nach Argentinien und Brasilien oder versucht es halt dann doch mit "eingewanderten" in UY.





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 24.10.06, 11:00  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja , noch was :

wenn Du jetzt noch ein nettes Bildchen in dein Profil stellst bekommst Du ja evtl. bald schon "eindeutige" Angebote von "Versuchsobjekten" aus UY





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.10.06, 15:31  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pia21
    Hallo,

    Bumsen die Uruguayer gern? Mal eben so druff und abspritzen, oder mit mehr Stil und Know-how?

    Also, ich weiß nicht, ich hab ganz gern ein bischen Spaß, und bevor ich da hingehe, will ich wissen, was mich so erwartet.

    Wer kann dazu was sagen? Danke!
Uruguayos sollen sehr ausdauernd, sehr bedächtig und nur von hinten im Stehen bumsen. Das kommt vom Matetee, der beruhigt. Schliesslich ist ja auch keine Hand frei wegen Thermoskanne und Calebasse. Beim Bumsen soll natürlich auch nichts verschüttet werden, also immer schön berdächtig. Argentinierinnen sollen sich schon beschwert haben, wenn auf ihrem Rücken heisses Wasser in die darauf abgestellte Calebasse nachgeschüttet wurde. Das halte ich dann aber doch für ein Gerücht.

Viel Spaß mit der Bitte um Korrektur hier im Forum, falls es doch nicht stimmt.



http://www.forum-auswandern.de


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronaldo
Vielschreiber


Beiträge: 64


New PostErstellt: 24.10.06, 16:00  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

ich habe Ähnliches gehört wie Ralf. Allerdings soll in den letzten Monaten die Menage a trois sehr populär geworden sein, wobei ein Mitglied der Gruppe die kontinuierliche Versorgung mit Mate übernimmt. Dadurch hat der Herr beide Hände frei und ist flexibler in seinen Aktivitäten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirat 2
Dauerschreiber


Beiträge: 130


New PostErstellt: 24.10.06, 18:34  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

Männer!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antonio
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Montevideo


New PostErstellt: 26.10.06, 03:16  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

gEGEN uRUGUAYNER KOENNEN dEUTCHE mAENNER EINPACKEN.
Wir haben lange Schwaneze und koennen immer.
In punkto Zaertlichkeit kommt keine Frau zu kurz.
Mit Latin-lovers haben wir nichts zu tun, bei uns geht es mit Gefuehl unf Kraft zur Sache


[editiert: 26.10.06, 03:19 von antonio]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Capesha
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Hessenland


New PostErstellt: 26.10.06, 15:00  Betreff: Re: Wie bumsen die Uruguayer?  drucken  weiterempfehlen

@Antonio: aber nachts um 3 Uhr hat man Ruhe vor den UY Männern - da sind die im Internet, nicht wahr? *lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber