Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 21.11.06, 19:11  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

@ Urs

..... dasselbe was die anderen Foren machen.

Aber irgendwie kann hier jemand nicht zählen - ich komme auf mehr Forums-Diskussions-Teilnehmer als zwei, drei wie in den anderen.

Dort schreiben die Moderatoren die Artikel, hier all die anderen User.

Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tulipán
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.11.06, 19:16  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manolito
    @ Tulipán

    Zu den Reglementierungen und der Freiheit der freien Meinungsäusserung eine Frage.....

    ...... ist Dein Forum in D zugelassen? Dann solltest Du aber ganz schnell und schleunigst den Artikel 1 des geltenden Deutschen Grundgesetzes mit berücksichtigen........

    ........ oder gilt der nur für Dich???? Denn Du willst ja hier auch Deine Meinung frei äussern, oder nicht?
Auch bei mir im Forum darf jeder seine Meinung frei äussern. Warum auch nicht? Ich bitte sogar darum.

LG
Tulipán



http://pla-online.de/forum/


____________________
http://www.lateinamerikaforum.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manolito
Dauerschreiber


Beiträge: 133
Ort: Siesta feiern


New PostErstellt: 21.11.06, 19:25  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

@ Tulipán

nein, danke - kein Bedarf. Mit den Regelungen und von wegen das letzte Wort hast ausschliesslich Du, basta. Nein!

Man kann dann ja, rein theoretisch sagen was man will, nur Recht hat nur immer der, der das letzte Wort hat.....???? Trägst Du eine Robe? Vielleicht sogar in Rot oder doch nur in Schwarz......

WAS sind denn das für Anwandlungen????

Für was denn dann überhaupt was sagen? Ausgewählte Worte schreiben und darauf achten, dass man vom Moderator keinen Wiederspruch erhält? Wenn man das soll, dann musst Du dafür eigentlich für die Beiträge ein Honorar bezahlen, denn nur dann ist es passgenau und verdient Dein Wohlwollen. NO! - sorry, aus diesem Alter bin ich raus. Das sind ja Sandkastenspiele.

Danke, nein - das letzte Wort eines Moderatoren benötige ich nicht zur Diskussion. Davon weiss ich mich wirklich fern zu halten.

da lege ich mich lieber mit einem Glas Wein in die Hängematte am Pool.

Manolito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tulipán
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.11.06, 19:31  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

@ Manolito

Nur mal so nebenbei das letzte Wort hat immer der Administrator. Das ist mit Sicherheit auch hier der Fall. Verlass dich darauf. Und irgendwann ist hier in diesem Thread der Bogen überspannt und dann sperrt nicht ein Moderator und auch kein User sondern der Administrator.

LG und nichts für ungut



http://pla-online.de/forum/


____________________
http://www.lateinamerikaforum.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urs
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.06, 19:34  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Tja, Tulipán ist einfach souverän. Sie hat sich und ihr Forum voll im Griff. Ist wohl doch eine Frage von Intelligenz.

Und ihr springt bei den kleinsten Sachen im Dreieck. Macht auch mal Lunte, aber bringt keine Infos.

Mal sehen, wann ich mal wieder zum amüsieren komme.

Urs.

nach oben
latinobiker
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.11.06, 20:46  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
latinobiker
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.11.06, 20:57  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manolito
    @ Tulipán

    nein, danke - kein Bedarf. Mit den Regelungen und von wegen das letzte Wort hast ausschliesslich Du, basta. Nein!

    Man kann dann ja, rein theoretisch sagen was man will, nur Recht hat nur immer der, der das letzte Wort hat.....???? Trägst Du eine Robe? Vielleicht sogar in Rot oder doch nur in Schwarz......

    WAS sind denn das für Anwandlungen????

    Für was denn dann überhaupt was sagen? Ausgewählte Worte schreiben und darauf achten, dass man vom Moderator keinen Wiederspruch erhält? Wenn man das soll, dann musst Du dafür eigentlich für die Beiträge ein Honorar bezahlen, denn nur dann ist es passgenau und verdient Dein Wohlwollen. NO! - sorry, aus diesem Alter bin ich raus. Das sind ja Sandkastenspiele.

    Danke, nein - das letzte Wort eines Moderatoren benötige ich nicht zur Diskussion. Davon weiss ich mich wirklich fern zu halten.

    da lege ich mich lieber mit einem Glas Wein in die Hängematte am Pool.

    Manolito
Hallo !

Kann dich gut verstehen . Ist mir auch so ergangen in vielen Foren. Man investiert seht vie Zeit und dann kommt ein Admin und meint er habe das Recht das letzte Wort zu sprechen und den Fred zu schliessen !

Dafuer braucht man halt einen Admin mit Fingerspitzengefuehl. Weil ein Forum soll ja auch nicht abarten. Es gibt verschiedene Sparten. Und jede Sparte sollte uber einen bestimmten Bereich informieren oder handeln.

In einem Tourismusforum wie zb platform , ist es unser Ziel Touristen und Aus-undEinwanderern zu helfen und informieren.

Wenn jetzt statt Info nur Bloedsinn oder Noergel kommt , dann muss der Admin etwas unternehmen ! Das wollen die User sogar !

Ich kann nur sagen das es in dem Forum http://pla-online.de/forum/ sehr friedlich zugeht und solche Streitereien wie hier, gemieden werden.

Bei http://pla-online.de/forum/ koennen Gaeste wirklich nuetzliche Infos erhalten, ohne dass gleich gestritten wird. Natuerlich kommt es auch ab und zu zu diskussionen, aber nur ganz selten.

Unser Admin findet da wirklich immer einen sehr guten Kompromiss !

Koennte fuer viele andere Foren ein Vorbild sein.

LG Latino

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 21.11.06, 21:14  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

ES REICHT !!!

OHNE WEITERE WORTE !!!



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 21.11.06, 21:14  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

erstens: Diejenigen die hier rumstaenkern waren vor 2 Wochen noch in
einem anderen Forum aktiv.Jetzt tauchen sie hier auf und haben den
Moderator gleich mitgebracht! Mal hoffen, dass diese Karavane bald
weiterzieht!

zweitens: warum um alles in der Welt seid ihr bei dem Wetter nicht am
Strand?? Ich geh jetzt walken, damit die Reichen mal was Schönes zu
sehen bekommen!


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber