Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich trau mich nichts mehr hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maria
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 21.11.06, 23:25  Betreff: ich trau mich nichts mehr hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kaum schreibt einer hier was, bekommt er von
Vielen was auf den Deckel.
Alo, ich glaube ich brauch das nicht.
Schade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
Dauerschreiber


Beiträge: 119
Ort: In der nähe von Porto Alegre



New PostErstellt: 22.11.06, 09:35  Betreff: Re: ich trau mich nichts mehr hier  drucken  weiterempfehlen

Dann kann ich ja nur (nochmals) sagen :

Bye Bye .....

@ Maria

Leider sehe ich immer noch keinen Aufruf zu einem treffen mit schon in UY wohnenden Leuten. Das wäre sicher immer noch der beste und einfachste Weg "Insider"-Informationen zu bekommen. Du musst dich ja nicht mit allen gleichzeitig treffen. Ich kann Dir nur nochmals nahelegen : NUTZE die Chance zu Kontaktaufnahme und Informationsaustausch solange Du noch vor Ort bist !!! Keiner kann Dir mehr über die Probleme und umstände erzählen als die, die schon dort sind !!!





Uli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber