Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen bezüglich Unterkunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 28.01.09, 20:19  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günne
    Kleiner Tipp: Wenn man vor die Abflughalle geht, dort kommen die normalen (schwarzen) Taxis aus der Stadt an, da auf ein ankommendes Taxi wartet und damit in die Stadt fährt, kostet das ca. 300 Pesos.
Die Langestreckenbusse aus Punta del Este von der COT kommen dort auch an und fahren weiter zum Omnibusbahnhof Tres Cruses in Montevideo.

Das Büro der COT ist direkt neben den Mietwagenstationen im Flughafen und hat die genauen Abfahrtszeiten. Das sollte um die 30 Pesos kosten und das Gepäck wird ganz entspannt unten eingeladen.

Die einfache Strecke Punta del Este - Montevideo (130 km) kostet 130 Pesos.
Gleiches gilt für die Fahrt von Montevideo. Die COPSA hat etwas andere Zeiten und kostet das gleiche.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
prinzdosul
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 28.01.09, 21:51  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Dann danke ich mal für die ersten Antworten zum Thema Hotel aber auch die Info mit den Taxipreisen und die Tips diesbezüglich sind ja ganz gut.

Wenn hier sich noch jemand traut eine Hotelempfehlung zu geben (so bis 45 USD je Nacht) soll er sich nicht zurückhalten.

Dann habe ich noch eine Frage.

Da ich so gut wie kein Spanisch spreche (nur ein paar Brocken) suche ich eine nette (gerne auch junge und hübsche ) einheimische Dame die mir für 14 Tage als Übersetzerin zur Verfügung steht (ja - wirklich nur dafür - ich bin ein anständiger Typ).

Englischsprachig würde mir reichen, Deutsch wäre natürlich top. Ich dachte z.b. daran mal beim Goetheinstitut anzufragen (vor Ort persönlich, bei der Leiterin), sofern es soetwas noch in Ururguay gibt. Hätte noch jemand andere Tips?

Danke für Eure Hilfe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 29.01.09, 01:35  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Wie stellst du dir das vor? Soll dich jemand den ganzen Tag begleiten? Wie viele Stunden wären das und was zahlst du die Stunde?
Und gib bitte noch einmal den Zeitraum an. Bei mir kommen so einige durch, vielleicht kann ich dir jemanden vermitteln.


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.01.09, 14:10  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    Wie stellst du dir das vor? Wie viele Stunden wären das und was zahlst du die Stunde?
    vielleicht kann ich dir jemanden vermitteln.
Mädels für ein paar Stunden…..Jetzt wird’s spannend



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.01.09, 15:33  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.01.09, 15:59  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 29.01.09, 20:26  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:39 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie-Theres
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.01.09, 11:48  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo prinzdosul,

ich kann das Hotel Los Angeles in Montevideo empfehlen. Sehr zentral gelegen, nette Leute, Zimmer o.k., an der Rezeption wird auch leidlich Englisch gesprochen und mit 25 € doch auch preislich ganz o.k.

Gute Reise!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.01.09, 12:33  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie-Theres
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.01.09, 17:24  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hi Ummünner,
lustig, so können die Empfehlungen auseinanderklaffen! Aber vielleicht hatte ich ja wirklich einfach Glück mit meinem Zimmer. Es war auf der gleichen Etage wie die Rezeption, das Fenster ging zwar zum Hinterhof raus, der aber ruhig war. Das Bad war bei mir o.k., besser als manch andere, die ich "erlebt" habe.
Ich muss aber sagen, dass ich jeden Abend draussen war. Bis zum Platz waren es ja nur ein paar Meter und in den Seitengassen zum Meer runter bzw. wieder rauf blieb ich immer völlig unbehelligt. Hier und da haben ein paar Jungs ihre Mopeds und Autos repariert und das war's auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber