Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen bezüglich Unterkunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 30.01.09, 17:37  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prinzdosul
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.02.09, 19:59  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wollte nur Meldung machen, daß ich leider, wie ja als Möglichkeit schon angedeutet, leider meinen Flug stonieren musste.

Wann ich jetzt den zweiten Versuch wage steht noch nicht fest.

Ich bedanke mich aber an dieser Stelle bei allen hier im Forum für Ihre Hilfe, die Tips bleiben ja auch weiterhin, beim zweiten Anlauf, hilfreich.

Melde mich mal wieder!

Daniel

P.s: @ Ünner: Meinen 007 Spezialauftrag (nach dem Haus sehen bezgl. der EU Förderung der Renovierung) "im Namen Ihrer Forenmäjestät" muß ich nun leider auch abgeben an 008 oder 009.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 17.02.09, 02:44  Betreff: Unterkünfte gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin von 7.-23. März in Uruguay, ab/an in Monte. Zu zweit.

Hat/weiß mir noch jemand schöne Hütten? Oder sonstwas?

Gruß + bis dann vielleicht, Harald


[editiert: 17.02.09, 02:52 von Harald]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 09:57  Betreff: Re: Unterkünfte gesucht  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:40 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 17.02.09, 13:02  Betreff: Re: Unterkünfte gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald
    Hallo Leute,

    bin von 7.-23. März in Uruguay, ab/an in Monte. Zu zweit.

    Hat/weiß mir noch jemand schöne Hütten? Oder sonstwas?

    Gruß + bis dann vielleicht, Harald
Im März dürfte so ziemlich alles frei sein. Wenn du Richtung Brasil möchtest , dann frage doch mal den Nibeljungen



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!


[editiert: 23.02.09, 01:52 von Augustinos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 22.02.09, 23:20  Betreff: Nochmals wegen Unterkünften  drucken  weiterempfehlen

Sonst weiß mir niemand was!? Ok, dann frag' ich halt das Branchenbuch!

Nibelunge hatte ich schon kontaktiert, La Paloma o.ä. ist mir zumindest als erster Anlaufpunkt beim ersten Mal zu weit vom Schuß. Will eher noch nach Argentinien rübergucken.

Aber ok, besser nicht zuviel planen, im März ist ja "alles frei"


[editiert: 22.02.09, 23:20 von Harald]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 23.02.09, 02:08  Betreff: Re: Nochmals wegen Unterkünften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber ok, besser nicht zuviel planen, im März ist ja "alles frei"
Stimmt doch .
Abgesehen von denen , die schon wieder zu haben.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 27.02.09, 18:49  Betreff: Re: Nochmals wegen Unterkünften  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:41 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 27.02.09, 21:38  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Unmünner, das Internet bedienen kann ich auch - kannste eher fragen, was ich außer Internet-bedienen und überhaupt am PC noch kann (eher nix)

Deswegen frag' ich ja hier "bekanntschaftsmäßig"

Gruß Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.02.09, 01:28  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:41 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber