Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
prinzdosul
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.01.09, 22:57     Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft

Hallo!

Melde mich mal wieder.

Ich habe für den 03.02. einen Flug nach Montevideo gebucht. Ankunft dort am 04.02..

Ich weiß im Moment jedoch noch nicht sicher ob ich den Flug antreten kann oder stornieren muß und erst zu einem anderen Zeitpunkt fliegen kann. Deshalb will ich kein Hotel/Pension von Deutschland aus buchen. Nun meine Frage: Wie schwierig ist es im Moment in Montevideo ein freies Zimmer zu bekommen? Z.b. im Ibis oder im Bremen? Meine Frage zielt also darauf ab, ob es im Moment z.b. irgendwelche Messen stattfinden oder ob Urlaubszeit/Ferienzeit ist. Wie hoch schätzt ihr als Kenner der Materie
die Möglichkeit ein daß ich am Strand an der Rambla schlafen muß, falls sich nicht kurzfristig eine hübsche Uruguayerin findet die mich bei sich unter die Decke schlüpfen läßt ( ) oder eben ein Hotel/Pension?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber