Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scorpy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.02.09, 19:18     Betreff:  Re: Erfahrungsaustausch mit Uruguay-Auswanderern vor Ort

Schönen Dank für Eure herzliche Begrüßung, hier kann man sich gleich wohlfühlen.
Da einige von Euch mit etwas Unverständnis, bezüglich unseres Aufenthaltes in Salto reagiert haben, möchte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Wir werden für 2 Wochen in Salto sein, da mei Sohn dort zur Zeit ein einjähriges Auslandsjahr absolviert und dort seit einem halben Jahr lebt. Von dort aus haben wir vor, einige Exkursionen ins Umland zu machen, um Land und Leute besser kennen zu lernen.
Vor allem möchten wir die Gelegenheit nutzen mit unserem familiären Dolmetscher dies zu tun, da unsere Spanischkenntnisse alles andere als berauschend sind. Wann hat man schon mal einen Dolmetscher in der Familie??
Nach diesen 2 Wochen in Salto werden wir, nebst unseres Dolmetschers, für weitere 4 Tage noch nach Beonos Aires reisen, um dort die Tante meiner Lebensgefährtin zu besuchen.

Da wir ja mittlerweiler von Euch erfahren haben, das die meisten deutschen Auswanderer, sich an der Atlantikküste niedergelassen haben, wäre es um so schöner jemanden zu finden, der uns in den ersten Tagen nach unserer Ankunft, etwas über seine Auswanderungserlebnisse berichten möchte.


Liebe Grüße,

Heinz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber