Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunshine-Ranch
Vielschreiber


Beiträge: 50

New PostErstellt: 06.03.09, 16:28     Betreff: Re: Deutschsprachige Unterkunft.

Erst einmal Hallo an Alle,

dann will ich mich mal zurück melden.
Angemeldet in diesem Forum bin ich immerhin schon seid 2005:
Habe damals auch viel geschrieben, und dann ...na das muss ich ja nicht erwähnen wie es war. Bin nur froh, dass sich soweit alles erholt hat.
Ich lebe mit meiner Familie seid über drei Jahren hier, haben es bis heute nicht bereut!
Die Mentalität ist das was wir hier lieben. Wie sind angekommen und gut aufgenommen wurden.
Da wir selbst ein Haus erst für 1 Jahr uns gemietet hatten, um fest zustellen ob das Land auch etwas für unsere Jungs ist, haben wir die Erfahrung gemacht, dass es erst einmal wichtig ist zu mieten, um dann später zu entscheiden, wo man sich letztendlich nieder läßt!
Und das rate ich auch Jeden anderen...denn gekauft hat man schnell.
Wenn man Kinder hat im Schulpflichtigen Alter wird es nicht leichter.
Deshalb möchte ich gerne meine Erfahrungen (gerade auch wenn man mit Kinder auswandert) weiter geben.
Da sich dieses Mietshaus direkt in unsere Nachbarschaft befindet, ist es mir sehr wichtig mit den Menschen in Kontakt zu stehen. Ich weiß was es heißt erst einmal keinen zu kennen, und auf sich alleine gestellt zu sein.
Der Preis ist für uns absolut real, weil wir einen Deutschen bzw. Europäischen Standart anbieten. Das fängt an mit einem guten Ofen etc.etc.
Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt nicht so viele Häuser für ein Jahr und länger zu vermieten, die sich in diesem Zustand befinden.
Deshalb möchten wir den Menschen die sich das Land anschauen ( Wochen , Monate)bzw. 1 Jahr hier verweilen möchten, eine gute Perspektive geben:
Und das fängt mit einem Haus in dem man sich wohl, zufrieden und sicher fühlt an.
Über pn beantworte ich gerne Ihre Fragen.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag.
Lg. aus dem schönen UY,
Sunshine-Ranch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber